Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat
26.12.2013 um 23:28hm, wenn das so is, scheinste ja auf nem Weg zu sein, den ich als gut erachten würde.
Was ist ein Phantom? Es entspricht einem Trugbild. Und mit jemanden zusammen zu sein, den man nicht wirklich liebt ist somit einer. Deine Gedanken flüchten zu der anderen Person, weil du dein derzeitiges Trugbild nicht wahrhaben willst. :)WaggaWagga schrieb:Aber ich denke doch an ein Phantom
:OJesussah schrieb:Deine Gedanken flüchten zu der anderen Person, weil du dein derzeitiges Trugbild nicht wahrhaben willst. :)
Natürlich, deshalb bist du auch mit jemand anderem eine Beziehung eingegangen, weil du an das Phantom gedacht hast. Das Trugbild betrifft nicht die Person, sondern die Liebe. :)WaggaWagga schrieb:Ich habe auch als Single an das Phantom denken müssen!
Bitte um etwas mehr Details.Jesussah schrieb:Das Trugbild betrifft nicht die Person, sondern die Liebe. :)
Du hast es erfasst. :)WaggaWagga schrieb:Meinst Du, dass ich nicht weiss was ich unter Liebe verstehen will/ in meinem Leben haben will?
Trollst Du rum?Nein, ich diskutiere mit dir, über dich.Trollen liegt mir nicht. :)
Es ist klar und deutlich. Ob du dich dem stellst, liegt an dir.WaggaWagga schrieb:Bitte um etwas mehr Details.
Du sagst das so absolut. Ist es nur wirkliche Liebe wenn kein Zweifel da ist??Jesussah schrieb:Wenn du deinen Partner wirklich lieben würdest, dann würdest du nicht zweifeln.
Ok. Das stimmt, bedingt!Jesussah schrieb:Es zeigt jedoch, das du in der Liebe ratlos bist. Dein Wunsch nach Erfüllung, der Liebe, in dieser Hinsicht, ist nicht gegeben.
Das verstehe ich noch nicht so ganz. Meinst Du damit, dass ich meinen Gedanken/Gefühlen auf den Grund gehen muss um mich dem zu stellen oder wie oder was? Meinem Partner den Rücken kehren, alleine sein um mir klar zu werden was Liebe ist?Jesussah schrieb:Es liegt an dir, ob du nun deinem Trugbild von der Liebe, den rücken kehrst oder dich diesem stellst.
Jetzt sind wir ja alle bestens eingestimmt. :)teardrop. schrieb:Dazu gehört viel Ehrlichkeit, sich selbst gegenüber.
Ich glaub langsam ich bin 'n kleiner Wurm.teardrop. schrieb:sondern vielmehr sich selbst seiner bewusst zu werden und zu erkennen, ob man jemanden wirklich als Person liebt oder nur das, was man in ihm sehen möchte.