Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat
26.12.2013 um 23:28hm, wenn das so is, scheinste ja auf nem Weg zu sein, den ich als gut erachten würde.
WaggaWagga schrieb:Aber ich denke doch an ein PhantomWas ist ein Phantom? Es entspricht einem Trugbild. Und mit jemanden zusammen zu sein, den man nicht wirklich liebt ist somit einer. Deine Gedanken flüchten zu der anderen Person, weil du dein derzeitiges Trugbild nicht wahrhaben willst. :)
Jesussah schrieb:Deine Gedanken flüchten zu der anderen Person, weil du dein derzeitiges Trugbild nicht wahrhaben willst. :):O
WaggaWagga schrieb:Ich habe auch als Single an das Phantom denken müssen!Natürlich, deshalb bist du auch mit jemand anderem eine Beziehung eingegangen, weil du an das Phantom gedacht hast. Das Trugbild betrifft nicht die Person, sondern die Liebe. :)
Jesussah schrieb:Das Trugbild betrifft nicht die Person, sondern die Liebe. :)Bitte um etwas mehr Details.
WaggaWagga schrieb:Meinst Du, dass ich nicht weiss was ich unter Liebe verstehen will/ in meinem Leben haben will?Du hast es erfasst. :)
Trollst Du rum?Nein, ich diskutiere mit dir, über dich.Trollen liegt mir nicht. :)
WaggaWagga schrieb:Bitte um etwas mehr Details.Es ist klar und deutlich. Ob du dich dem stellst, liegt an dir.
Jesussah schrieb:Wenn du deinen Partner wirklich lieben würdest, dann würdest du nicht zweifeln.Du sagst das so absolut. Ist es nur wirkliche Liebe wenn kein Zweifel da ist??
Jesussah schrieb:Es zeigt jedoch, das du in der Liebe ratlos bist. Dein Wunsch nach Erfüllung, der Liebe, in dieser Hinsicht, ist nicht gegeben.Ok. Das stimmt, bedingt!
Jesussah schrieb:Es liegt an dir, ob du nun deinem Trugbild von der Liebe, den rücken kehrst oder dich diesem stellst.Das verstehe ich noch nicht so ganz. Meinst Du damit, dass ich meinen Gedanken/Gefühlen auf den Grund gehen muss um mich dem zu stellen oder wie oder was? Meinem Partner den Rücken kehren, alleine sein um mir klar zu werden was Liebe ist?
AliceT schrieb:Dazu gehört viel Ehrlichkeit, sich selbst gegenüber.Jetzt sind wir ja alle bestens eingestimmt. :)
AliceT schrieb:sondern vielmehr sich selbst seiner bewusst zu werden und zu erkennen, ob man jemanden wirklich als Person liebt oder nur das, was man in ihm sehen möchte.Ich glaub langsam ich bin 'n kleiner Wurm.