Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat
26.12.2013 um 17:48reden wir doch nicht um den heissen brei herum.....ich glaube in dem fall ist der richtige partner keiner von beiden....sondern...eine 3. person...
Seit Sommer habe ich mit meinem Freund ein Häuschen gekauft, wir haben einen Hund und leben uns gerade so ein.Das macht Dir Angst - die Frage, ob das nun alles gewesen sein soll?!
Tajna schrieb:Tja ... und wer sagt, dass man nicht zwei Personen lieben kannKann man. Bloss wie gross kann die Liebe sein, wenn man in Kauf nimmt, mindestens eine der Personen zu verletzen?
barbieworld schrieb:ich finde du solltest mal dein leben so gestalten wie du es willst....du bist doch nicht die barbie mit der die männer spielen können wie sie lustig sind.(kleines wortspiel^^) ...du machst dich kleiner als du bist finde ich...Ich habe eher das Gefühl, es ist genau andersherum.
WaggaWagga schrieb:Ich bin auf dem Stand..ihn -nicht- zu treffen!Das ist die richtige Entscheidung. Zusaetzlich solltest Du ihn bitten, keinen Kontakt mehr mit Dir aufzunehmen, wenn er Dich derartig kirre macht.
WaggaWagga schrieb:Mir ist auch bekannt, dass außenstehende Menschen stets 'unfehlbar' sindWas hat das denn jetzt damit zu tun, wenn einfach nur nachgehakt wird, ob Du evtl. kalte Füße bekommen hast und wie Du selbst diesen Thread verfasst hast, dafür können ja die user hier nichts. Du schreibst es halt so, dass man viel reindeuten kann. Und wenn Du rumkriegen nicht meinst, dann schreib doch gleich, dass Du Dich selbst nie getraut hättest, den ersten Schritt zu tun. Komischerweise reagierst Du pissed auf einige Beiträge, die vielleicht ziemlich nah an der Wahrheit sind?
WaggaWagga schrieb:aber das ist sowieso meine SacheOk!
WaggaWagga schrieb:Zum wesentlichen: Ich bin auf dem Stand..ihn -nicht- zu treffen!Ist doch Deine Sache, warum teilst Du das mit? ;)
WaggaWagga schrieb:Hier kreisen einige recht sexistische Klischees herum, dass ich nur Sicherheit suchen würde bei meinem jetzigen Partner. Woher weiss hier irgendjemand wie ich diesbezüglich gestrickt bin?Das offenbarst Du hier gerade selbst und antwortest recht sexistisch.
WaggaWagga schrieb:Vielleicht bin ich finanziell und beruflich viel erfolgreicher als mein Partner?!?! :OSchon mal auf die Idee gekommen, dass hier niemand von finanzieller Sicherheit gesprochen hat? Vielleicht war emotionale Sicherheit gemeint - jemand, wo man sich zugehörig fühlt, der einfach nur da ist?
WaggaWagga schrieb:Tolle Ferndiagnosen werden hier gestelltÜberleg mal, woran das wohl liegt...
WaggaWagga schrieb:Der Kontakt als er dann im Gefängnis war, hat mich einfach 'umgehauen'Liegt bestimmt an den vielen sozialen Kontakten, dass er jetzt so umgänglich ist und hoffentlich bist Du auch die Einzige, zu der er diese Kontakte hält.