Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat
26.12.2013 um 20:23Alarmi schrieb:Das ist die richtige Entscheidung. Zusaetzlich solltest Du ihn bitten, keinen Kontakt mehr mit Dir aufzunehmen, wenn er Dich derartig kirre macht.Ja ich muss einfach mehr an meiner Haltung meinen Gedanken/Emotionen gegenüber arbeiten.
Hier gab es einen Beitrag auf Seite 2 von Elialina..den hab ich mir seit gestern sehr verinnerlicht. So hab ich das vorher noch nicht gesehen:
Manche Geister der Vergangenheit sollte man ruhen lassen und das ist so ein Fall. Man muss nicht auf alle Fragen eine Antwort haben. Man muss auch nicht immer die Fronten klären, Beziehungen abschließen usw. Aussprachen werden in meinen Augen überbewertet. Man braucht auch nicht für jede Beziehung eine Definition, was das genau war. Wenn du es bis heute nicht verarbeitet hast, dann nimm das in Angriff, auch vor allem wegen der Beziehung zu deinem Partner, aber dich hinter dem Rücken deines Partners mit diesem Jemand zu treffen, wird dir nicht weiterhelfen. Suche dir jemanden zum Reden oder schreibe es dir von der Seele, suche dir ein Ventil und hake es endlich ab.Danke dafür!!
Du solltest froh um deinen Partner sein und dir vor Augen halten, dass es seine Gründe hat, warum der andere nicht der Richtige für dich ist und es auch nie war. Es hat in der ganzen Zeit, in den du ihn kennst, nie geklappt. Irgendwas hat dich immer abgehalten und das hat seinen Grund. Alles andere - was nie gesagt wurde, was nie definiert wurde - ist komplett unwichtig. Du hast dich für deinen Partner entschieden, das zählt.