R.I.P.
06.12.2013 um 11:47Hornisse schrieb:Wenn man betroffen ist so geht man auch auf die Beerdigung. Das gehört sich so. Und wer von euch geht ?Ich, wenn du mir die Kosten zahlst.
Hornisse schrieb:Wenn man betroffen ist so geht man auch auf die Beerdigung. Das gehört sich so. Und wer von euch geht ?Ich, wenn du mir die Kosten zahlst.
kkroyal schrieb:Vor ca. ner Woche ist dieser Paul Walker gestorben... Who the fuck is Paul WalkerSoweit ich weiß ist ja noch einer dabei gestorben, aber das interessiert scheinbar auch keinen..
war mein erster Gedanke, solch ein Hype wegen einem schlechten Schauspieler.
Facebook und die Medien waren überschwemmt mit seiner Todesmeldung,
"alle" waren betroffen, "alle" haben getrauert. Ein Weltuntergang! Paul Walker ist tot!
LittleDarky schrieb:Soweit ich weiß ist ja noch einer dabei gestorbenJepp, der Fahrer. Aber der Kerl ist unwichtig, er war eben kein Hollywood-Star... Da scherts keinen, wenns von Leuten seiner "Gattung" einer mehr oder weniger wird... Promis hingegen sind die Elite, wenn sie abkratzen, bleibt die ganze Welt ihnen zu Ehren stehen und alle haben gefälligst Rotz und Wasser zu heulen. So war es auch gewesen als eine Crackhure namens Amy Winehouse sich den goldenen Schuss setzte... :shot:
trance3008 schrieb:Jepp, der Fahrer. Aber der Kerl ist unwichtig, er war eben kein Hollywood-Star...War er nicht irgend ein Bekannter Rennfahrer, also so hab ich das irgendwie nebenbei in den Medien mitbekommen.