Alleine leben
05.12.2013 um 15:14Kann jemand dieses Pflanzenglück bestätigen? Also jemand, den ich aus dem Forum kenne und der das selber mal mit positivem Ergebnis erlebt hat? Hab nicht einmal eine einzige Pflanze zuhause :D Tia
WolfsSchild schrieb:Meine gottverdamten Sittiche haben meine Kakteen gekillt!Ich esse meine Kakteen immer nach ein paar Jahren auf :)
CthulhusPrison schrieb:Du hast Vögel als Haustiere? Dieses ständige Gezwitcher, geht dir das nicht auf die Nerven?"gezwitscher" ist gut, die krakelen wie wie eine Horde ... mir fällt gar kein Vergleich ein. Da hilft nur Meditation, oder man baut eine Volliere mit Rädern, dann kann man sie auch raus schaffen. Meine Volliere hat keine Räder, verdammt , sie lässt sich nicht mal durch die Türe schieben, zu groß :D
WolfsSchild schrieb:PS: vielleicht werde ich mal einen Thread oder Blog aufmachen zum Thema "Biopotonen". Ein Feedback , wäre gut , um mich dafür zu motivieren!Schreib das doch in meinen Balkon, Garten und Pflanzenthread in "Natur" - da ist jetzt (saisonbedingt) sowieso nicht wirklich viel los :D !
E.Mielke schrieb:Könnten Sie uns mal Ihr Anliegen sinnvoll und minutiös erläutern? Und wie oft sind Sie vom Wickeltisch gefallen?nicht gleich verklickern, dass es sich um denn TE handelt?
Rhythm schrieb:Auch meine Ausgaben werden da grob Buchgeführt.Ja, das sollte man am Anfang unbedingt machen. Als ich damals mit wenig Geld auskommen mußte, habe ich mit Briefumschlägen gearbeitet.