@Rhythm Rhythm schrieb:Wollte fragen ob ihr alleine wohnt?
yepp
Rhythm schrieb:Bekommt ihr das hin?
yepp
Rhythm schrieb:Müsst ihr manchmal was reparieren.
falls Frage, yepp
Rhythm schrieb:Kommt ihr mit dem Geld hin?
yepp - führe Haushaltsbuch
Rhythm schrieb:Was macht man dann so den ganzen Tag?
Es gibt immer genug zu tun - nächste Frage
Rhythm schrieb:Sucht ihr euch Arbeit?
habe Arbeit und sonst auch genug zu tun
Rhythm schrieb:Guckt ihr fernsehen?
nein, TV hat mich nie interessiert, statt dessen viel Lesen, Rätseln, mit den Hunden raus, ...
Rhythm schrieb:Seid ihr im Internet?
ja, bin Admin mehrerer Seiten
Rhythm schrieb:Also ich habe schon mal alleine gelebt. Da habe ich aber nicht geraucht und nicht getrunken sondern gearbeitet und nach der Arbeit bin ich zum Sport und habe sonst immer meditiert.
Ich bin Raucher, Alkohol hat mich nie grossartig interessiert, bei mir sind Bierflaschen schon datummässig abgelaufen.
Sport ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
Rhythm schrieb:Damit war mein Tag schon ausgefüllt.
Ich mache mir nur sorgen, ich bekomme meine Gastherme in der Wohnung nicht an.
Vermieter informieren
Rhythm schrieb:Die Dusche ist kaputt
Vermieter informieren
Rhythm schrieb:Die Toilette verstopft auch manchmal.
kein Kommentar
Rhythm schrieb:Der Fernseher funktioniert nicht, ich bräuchte eine DVBT Antenne
es gibt im Fachhandel
Rhythm schrieb:Ich bräuchte einen Lap Top oder I Pad mit Surf Stick.
die gibt es im Fachhandel
Rhythm schrieb:Ich müsste meine Wohnung wohnlicher machen, Bilder aufhängen, Poster.
2 linke Hände?
Rhythm schrieb:Ich müsste meinen Kühlschrank anmachen.
ich denke, du meinst jetzt nicht Objektfetischismus ;-), zum Einschalten: Stecker in die Steckdose und Schalter drücken, dürfte auch nicht schwer sein
Rhythm schrieb:Was kann ich da machen?
dein Hintern bewegen und die Sachen eben eins nach dem anderen erledigen
Rhythm schrieb:Ich meide es eigentlich in meine Wohnung zu gehen. Bin da scheu.
o.k., zur Kenntnis genommen, kein Kommentar
Rhythm schrieb:Was ratet ihr mir eine andere Wohnung suchen?
ich denke es nicht, dass der Zustand sich ändern würde, das Problem ist nicht die Wohnung, sondern du selbst machst dir dein Leben schwer
Rhythm schrieb:Die Wohnung ist eigentlich Stadt nah gut gelegen. Nur es wohnen Drogenabhängige im Haus und Trinker vor der Haustür, mich stört das eigentlich nicht sonderlich.
anscheinend doch, sonst würdest du es nicht erwähnen
Rhythm schrieb:Nur sollen die nachts nicht bei mir klingeln.
klingel ausschalten? Wobei, da müsstest du wieder selbst tätig werden ... das wird schwierig
Rhythm schrieb:Wenn ich in der Wohnung bin mache ich keinem die Tür auf, weil ich erwarte keinen Besuch und es kann sich nur um Störer handeln.
Was erwartest du von der Posting?Deine Aufgabenliste ist voll, beweg dein Hintern und erledige sie, sei es Raparaturen, neue Wohnung suchen oder was weiss ich.
Wir können diese Aufgaben für dich nicht erledigen und wenn du die weiterhin auf die lange Bank schiebst, dann werden die noch ehr und es wird in einem Chaos ausarten.
Tipp: Themen bez. Chaos-Theorie sind im Bereich Wissenschaft zu posten.irgendwie erinnert mich deine Posting an sowas:
jung, schwerfällig, unfähig ... aber sportlich ... sucht Arschtritt