Uneinschätzbares Geschlecht?
13.11.2013 um 04:23Ich habe ein etwas anderes "Problem": Ich kleide mich sehr weiblich, trage meistens Röcke oder Kleider, schminke mich immer etc., jedoch kann ich die meisten Frauen nicht leiden. Früher hatte ich durchaus Freundinnen, aber seit ich so 18-19 bin, habe ich immer mehr Kumpels während der Kontakt zu den weiblichen Wesen entweder eingeschlafen ist oder ich mich mit denen zerstritten habe. Mittlerweile geht es so weit, dass es mich stört, wenn neben mir ein anderes Mädchen dabei ist. Es zerstört irgendwie die Atmosphäre, finde ich. Schwer zu erklären. Aber die Typen werden dann anders, die Gesprächsthemen auch. Und na ja... dieses weibliche Gehabe nervt mich so, weiß auch nicht. Es sind eig. Kleinigkeiten, aber meistens endet es damit, dass ich die Person schon nach 10 s nicht leiden kann. Und es ändert sich auch nicht. Ich bin regelrecht allergisch gegen Frauen geworden. Hat einer eine Theorie, warum das bei mir so ist? Eifersucht ist es nicht, das passiert auch, wenn für mich sexuell uninteressante Typen dabei sind.