Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?
26.10.2013 um 17:04Alles, sterben muss man sowieso :D
26.10.2013 um 17:11Am besten nix essen, dann biste sowieso iwann tot wobei... es soll Menschen geben, die angeblich nur von Luft leben, sie ernähren sich von "Lichtenergie" :troll:
Edit: kostet auch nix :D
26.10.2013 um 17:13Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?
26.10.2013 um 17:19@cassiopeia88
Ach nööö... die leben angeblich sehr lange.. :P:
(lol, aber diese "Lichtfresser",fressen heimlich doch was :} )
Ach nööö... die leben angeblich sehr lange.. :P:
(lol, aber diese "Lichtfresser",fressen heimlich doch was :} )
26.10.2013 um 17:20
melden
26.10.2013 um 18:57@Nerok
Niemand sprach von einer Theorie, es ist eine Tatsache. Ob du gute Gene hast juckt null die Zwiebel, wenn du wie 17 aussiehst und keine 17 bist dann siehst du eben wie ein Milchbubi aus. Ich sehe auch jung aus, wie ein 17 jähriger Milchbubi deswegen noch lange nicht. *dir deine Milch reich*
Niemand sprach von einer Theorie, es ist eine Tatsache. Ob du gute Gene hast juckt null die Zwiebel, wenn du wie 17 aussiehst und keine 17 bist dann siehst du eben wie ein Milchbubi aus. Ich sehe auch jung aus, wie ein 17 jähriger Milchbubi deswegen noch lange nicht. *dir deine Milch reich*
26.10.2013 um 19:06@ackey
Ganz ehrlich, das frühere Konzept von Luft und Liebe war mir da irgendwie sympathischer.
ackey schrieb:es soll Menschen geben, die angeblich nur von Luft leben, sie ernähren sich von "Lichtenergie"Heute ernähren sie sich von Luft und Licht.
Ganz ehrlich, das frühere Konzept von Luft und Liebe war mir da irgendwie sympathischer.
26.10.2013 um 19:12Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?
27.10.2013 um 17:40ackey schrieb:von Luft leben, sie ernähren sich von "Lichtenergie" :troll:Ja von Luft und Liebe allein leben wäre schon prima und sparsam, kann mir aber nicht vorstellen, das der Körper er lange mitmacht.
Wikipedia: Lichtnahrung
http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/lichtnahrung-3-jahre-ohne-essen/ (Archiv-Version vom 03.11.2013)
27.10.2013 um 18:11@kopischke
Net immer, aber vieles geht vom Gehirn aus..^^ damit meinte ich "Liebe" ,net explizit "Lichtnahrung" :troll: das kann man ohnehin net ernst nehmen.
Sollte natürlich net zur Gewohnheit werden.
Net immer, aber vieles geht vom Gehirn aus..^^ damit meinte ich "Liebe" ,net explizit "Lichtnahrung" :troll: das kann man ohnehin net ernst nehmen.
Sollte natürlich net zur Gewohnheit werden.
27.10.2013 um 18:15Schön wäre es trotzdem nur von Luft und Liebe, aber der Typ da der 70 Jahre nichts gegessen haben will, das ist doch ein Märchen.
23.12.2014 um 10:32Jedenfalls die Finger vom Lachs lassen. ^^
Wenn ich solche Meldungen höre, beruhigt mich immer mehr das ich auf Fisch und Fleisch verzichte so gut es nur geht.
Wenn ich solche Meldungen höre, beruhigt mich immer mehr das ich auf Fisch und Fleisch verzichte so gut es nur geht.
23.12.2014 um 11:15Streuselchen schrieb:Jedenfalls die Finger vom Lachs lassen.Ach was. Die Antibiotika im Lachs hilft gegen die Pestizide im Gemüse. Wenn Du den Lachs weg lässt, stellt sich nur ein Ungleichgewicht der Belastungen ein. ;)
23.12.2014 um 12:08@kleinundgrün
Ich lass lieber die toten Würmer aus dem Lachs weg und hol mir frische aus dem Wald wenns sein muss Oo
Ich lass lieber die toten Würmer aus dem Lachs weg und hol mir frische aus dem Wald wenns sein muss Oo
23.12.2014 um 12:22@Königin_Kaffee
Na dann guten Hunger :P
Na dann guten Hunger :P
23.12.2014 um 23:14Essen, worauf man Appetit hat, das wird dann meistens schon das Richtige für den Körper sein.
23.12.2014 um 23:33Ich lass mich von diesen ganzen Lebensmittelskandalen lang nicht mehr beeindrucken ich esse was mir schmeckt und was ich nicht mag oder wovon mir schlecht wird lass ich weg
23.12.2014 um 23:36hallo-ho schrieb:Essen, worauf man Appetit hat, das wird dann meistens schon das Richtige für den Körper sein.Aber nicht zwansläufig, wenn man sich manche Menschen anguckt^^ ;)
Ähnliche Diskussionen