Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?
25.10.2013 um 20:17Wenn man richtig Hunger hat, hat sich das mit dem Bedenken erstmal in die zweite Reihe gestellt!
Nerok schrieb:ich glaube er meinte damit fleischersatz produkte.Natürlich meine ich Fleischersatz.
aber wo die notwendig sein sollen erschliesst sich mir nicht.
25h.nox schrieb:fleischersatz istnicht nur ungesund sondern auch eklig...Was bitte ist ekliger, totes tierisches Gewebe oder Fleischersatz, ich stehe da voll hinter Mark Beneckes Meinung, die ja bekannt ist zu diesem Thema.
kopischke schrieb:Natürlich meine ich Fleischersatz.was verstehst du denn unter "fleischersatz"?
kopischke schrieb:Lass mich doch dem Auge was ja bekanntlich mitisst, wenigstens was vorgaukeln, ...warum? willst du unbedingt an die armen tiere in qualvoller massenhaltung denken beim essen?
kopischke schrieb:Also ohne Fleischersatz könnte ich kein Vegetarier sein, aber eben den gibt es hier nur noch ganz selten, eigentlich überhaupt nicht mehr und wenn nur ein bis maximal 2 Produkte, aber selbst das ist eben sehr selten so.von was für produkten redest du denn da?
kopischke schrieb:Vielleicht könnte ich in Asien bspw. nur allein von frischem Obst und Gemüse leben, hier aber ist mir das Angebot zu schlecht und im Supermarkt schmeckt beides bei uns nicht wirklich.wie gesagt: vegetarisch ist weit mehr als nur obst und gemüse.
25h.nox schrieb:fleischersatz istnicht nur ungesund sondern auch eklig...kommt drauf an was man darunter versteht.
kopischke schrieb:ich stehe da voll hinter Mark Beneckes Meinung, die ja bekannt ist zu diesem Thema.mir nicht, erzähl mal!
Waldkind schrieb:dass du wie ein Milchbubi aussiehst?nö