Viel zu viel Stress im Leben
23.10.2013 um 16:51Rechnungen sind ja nicht grundlos.
Vielleicht sollte man weniger anschaffen.
Vielleicht sollte man weniger anschaffen.
ramisha schrieb:Rechnungen bekommt man für georderte Waren oder erhaltene Dienstleistungen.Ja so simpel ist es. Die Aussage könnte von Seehofer stammen. ;)
Einen Kredit trage ich ab, und bei Versicherungen oder Unterhaltszahlungen gibt
es auch keine "Rechnungen". Also gehe ich mal von Anschaffungen aus - oder
zu hohen Handyrechnungen.
Die Maß is zapft, der Kas gebissn, der bayrische Wähler hats wieder verschissen.
Zitat: ramisha
Rechnungen bekommt man für georderte Waren oder erhaltene Dienstleistungen.
Einen Kredit trage ich ab, und bei Versicherungen oder Unterhaltszahlungen gibt
es auch keine "Rechnungen". Also gehe ich mal von Anschaffungen aus - oder
zu hohen Handyrechnungen.
Zitat: CurtisNewtonMit Unterhaltszahlungen kennt er sich schließlich aus. Seehofers Welt halt. Einfach und simpel.
Ja so simpel ist es. Die Aussage könnte von Seehofer stammen. ;)
Zeo schrieb: Aber echte Hilfe kannst du keine erwarten. Niemand bringt Verständnis dafür aufNa, für DICH Misanthropen ist das Thema ja die reinste Spielwiese, was? ;)
Zeo schrieb:Na los, zieh den TE in den Dreck und lass ihn sich wünschen, er wäre mit seinen Problemen nie an die Öffentlichkeit gegangen.Warum sollte ich? Dazu gibt es keinen Grund!
Zeo schrieb:Der Thread ist genau das richtige für Leute, die anderen sagen wollen, wo's langgehtNa da passt Du ja mit Deinem Kommentar perfekt ins Bild
Zeo schrieb:Oh oh... lass diesen Thread lieber schließen. Ich seh schon, worauf das hinausläuft.
phenix schrieb:First World Problems.....Du sagst es! Denn in der 3. Welt wissen die Meisten noch nicht einmal, was sie heute geschweige denn am nächsten Tag essen und trinken sollen... das nenne ich wahren Stress