@Zoddy<< wir sollten endlich erkennen, das es das höchste geschenk war und es niemals als theaterstück bezeichnen. denn ein theater kann ich beenden wann ich will ohne reue >>
Viele Menschen beenden ihr Leben vorzeitig ohne sie von dieser Rolle Ahnung haben.Ich betrachte das Leben als reines Glück, aber ich werde unten bisschen das Thema mehr klären.
@Schdaiff<< Wenn du das Leben als ein Rollenspiel betrachtest, wirst du dir nie bewusst werden wie wichtig es ist seine Fehler zu erkennen und auch die Wichtigkeit deiner Verantwortung wirst du nicht begreifen. Deiner Verantwortung auch gegen dir selbst und gegenüber anderen. Im Spiel ist vieles nicht so ernst... >>
Ein Schauspieler macht auch Fehler und kennt auch Verantwortung gegenüber sich und anderen. Ein Film oder Theaterstuck ist ein ernstes Projekt, dass jede in dem eine Schlüsselrolle hat.
@ningit & All
<< beispiel: ein mann und eine frau lernen sich kennen, verlieben sich, heiraten, kriegen kinder und lassen sich irgendwann scheiden. wäre es dann richtig zu sagen: diese liebe war nur eine rolle und ich hab das wirklich glänzend dargestellt? es sind kinder aus dieser liebe, als rolle abgetan, entstanden. es wäre wie verrat an ihnen und am ex-partner, das zu sagen. >>
In mystischer Hinsicht ist die Erde nur eine Schule.
Die Seele in Zusammenarbeit mit ihrer Seelenfamilie übernimmt ganz freiwillig eine Aufgabe, die auf der Erde zu realisieren ist. Um diese Aufgaben durch zuführen, macht die Seele einen Plan.
( Alle große Ereignisse)
Sie sucht die Eltern und das Land und eine Sprache und Hautfarbe, welche ihr für die Aufgabe behilflich sein sollte. (So kann man von einer Rolle reden)
Z.B kommen drei Seelen für besondere wichtige Aufgaben auf die Erde. Ihre Aufgabe beinhaltet Liebe, Kampf, Heilung in eine Internationale Ebene: Mutter Theresa, Lady Diana, Nelson Mandela
Wenn ich von einer Rolle spreche, meine ich das gesamte Leben von Sicht der Seele.Wenn die Seele hier ist, weiß sie von dieser Rolle gar nicht.
Wenn ich aber von dieser Rolle rede, möchte ich denjenigen helfen, die an ihrer Vergangenheit fest genagelt sind. Unsere Wahre Heimat ist astrale Ebene und wir spielen hier gewisse Rollen.
Diese Erde in Wirklichkeit ist nicht so real, wir sind hier zu träumen, zu spielen und dadurch zu lernen. Natürlich von moralischer Sicht, ist verrückt was ich hier erzähle, aber das zu verstehen, braucht ein bisschen innere Ruhe.
Beispiel:
Du hast als Schauspielerin für eine negative Rolle einen Preis gewonnen, Medien schreiben von Dir und Dein Film läuft im Kino, aber Deine Familie sind sehr böse auf Dich und besonderes Dein Vater, weil Du in diesem Film als eine Hure viele schmutzige Szene gespielt und jemanden umgebraucht hast.
Was Dein Vater und Deine Familie sagen ist lachhaft, die Tatsache ist, dass Du eine ausgezeichnete Schauspielerin bist. So ist auch eine Seele auf die Erde.
Unsere Seele ist in früheres Leben ein Bettler gewesen und in diesem Leben ist eine Prinzessin und demnächst Herr Ackermann Vorstandvorsitzende von Deutsche Bank:-)