Wow, das hatte ich auch noch nie, das ich es nur schaffe 2 Seiten zu lesen und die Kommentare der meisten Nutzer mich so aufregen, das ich direkt etwas schreiben muß!
Was für furchtbare Charakteren beherrbergt Almy eigentlich? (Rhetorische Frage!)
Die Leute, die hier so Sinnfreie Sachen schreiben, wie z.B.:
Y34RZ3RO schrieb am 02.10.2013:Die einzige Chance sie zu beschützen, war weg von der Gruppe zu kommen
JimmyWho schrieb am 02.10.2013:Bezogen darauf das der Motorradfahrer anfing direkt das Auto zu beschädigen sehe ich absolut keine schuld bei dem SUV fahrer
rockandroll schrieb am 02.10.2013:der suv hätt sie auch allesamt vom bike schmeissen können
Helenus schrieb am 02.10.2013:Kurzer Prozess und ein paar Idioten weniger auf den Highway.
Tom.1st schrieb am 02.10.2013:Top . Hat er mit seinem SUV ohne Zweifel richtig gemacht.
emodul schrieb am 02.10.2013:Wenn eine Horde von Dummköpfen durchdreht, dann wird man ja praktisch dazu genötigt, so oder so ähnlich zu reagieren. Wenn nun ein Biker auf der Strecke bleibt, dann ist das bedauerlich aber selbstverschuldet.
etc.
... sollten sich mal überlegen, das in der Anfangssituation, ein ungeschützter Biker von einem 2,3 Tonnen SUV von hinten angefahren wird. Die Tatsache, das der Autofahrer seine Familie dabei hat und diese durch die Hirnrissige Aktion in große Gefahr bringt, wird überhaupt nicht berücksichtigt. Dadurch, das wir nicht sehen können, welche Folgen das "anstupsen" des SUV-Fahrers hatte (Wobei man sich jedoch sehr gut Vorstellen kann, was mit dem Fahrer des Bikes passiert, wenn das laufende Hinterrad kuz blockiert wird), gehen wir einfach mal davon aus, das der Biker keinen Flachköpper über den Lenker gemacht hat, sondern nur durchgeschüttelt wurde. Das der Autofahrer die Gesundheit des Bikers leichtfertig riskiert (UND das alles mit seiner Familie im Auto), weil er entweder Angst um einen materiellen Schaden an seinem Auto hatte, oder weil sein Ego ihn dazu angestiftet hat, ist ja schon krank genug, aber statt sich seiner Verantwortung zu stellen (ja, auch wenn da 40 Mann vor einem stehen muß man sich Verantworten), ruiniert er das Leben eines Menschen (Unbeteildigt, jetzt Querschnittsgelähmt) indem er ohne Rücksicht auf Verluste, über Menschen und Motoräder fährt.
Warum?
Weil sein Auto eine Beule abgekriegt hat? Es ist nur ein Scheiß Auto und kann repariert werden. Den Biker kann man jedoch nicht mehr reparieren.
Nachdem er dann also Fahrerflucht begangen hat, empören sich hier einige User darüber, das die Freunde des Opfers, den Täter aufhalten wollen.
Der Typ hat keine Anstalten gemacht, sich seiner Verantwortung zu stellen und hat die Gesundheit des nächsten Bikers riskiert, als er schon wieder davon fuhr, nachdem der Motoradfahrer die Fahrertür geöffnet hatte.
Nachdem sich der SUV Typ drei äusserst Rücksichtslose und Menschengefährdene Aktionen geleistet hatte, hatte er wirklich Grund sich vor den Reaktionen zu fürchten. Da verwundert es auch nicht, das der eine Biker die Scheibe mit einem Helm zerdeppert. Denn nochmal den Türgriff anfassen und damit riskieren, das der Typ wieder losfährt und mir damit die Finger bricht oder gar abreißt, wäre nicht sehr Schlau.
Selbstverständlich war der Einsatz eines Messers absolut falsch und nicht Entschuldbar.
Insgesammt kriege ich das kalte Kotzen, wenn ich sehe wie hier einige User ein Auto welches eigentlich der einzige Leidtragende wäre (wenn überhaupt, da wir garnicht wissen wie sich die Situation bei einem anderen Verhalten entwickelt hätte) über ein Menschenleben stellen (in diesem Fall Gesundheit).
Wie gesagt, das Leben des einen Biker ist für immer versaut. Der Familienvater und ein paar andere Biker sind schwer Verletzt. Das Kind hat eine schweren Schock erlitten und das ganze weil es auf den Straßen einen ständigen Kampf zwischen Motorad vs. Auto, Fahrad vs. Fußgänger und Skater vs. Fahrad und Fußgänger gibt.
Ich mein, es kann doch nicht sein, das ein Ausbremsen (selbst das war es nicht, da der Biker "nur" provokativ langsam gefahren ist) zu meheren Schwerverletzten führt.... und es dann wirklich noch Leute gibt, die laut "Bravo" zu soviel Schwachsinn rufen.