Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer
03.10.2013 um 02:57Hier haben alle falsch gehandelt. Und deshalb haben wir diese Schlagzeilen...
Doors schrieb:Nordfriesische Bauernregel: Im SUV fahr ich nur im Suff!# Dann fahren die ja immer SUV ^^ #
roadcaptain schrieb:Währe die Situation genauso eskaliert, wenn es sich nicht um einen "Banker" in entsprechender Kleidung, sondern um einen normalen Pkw mit einem Fahrer in "normaler" Kleidung gehandelt hätte?Klar wäre es das. Die Biker hätten jeden anderen Autofahrer genauso traktiert, wenn Selbiger ihnen krumm gekommen wäre.
Pommes666 schrieb:der SUV-Fahrer hat sich nicht angepasst und hatte nicht den Schneid sich zu entschuldigen oder nach Verletzten zu schauen.Also meiner Meinung nach sieht das schon sehr nach absicht aus, wie der erste den suv ausbremst. So, damit er ihm absichtlich drauffährt. Würde auch passen zu so typen. Ausserdem möcht ich mal sehen wie du dich entschuldigst, wenn einer dir schon die reifen zersticht und der nächste an der tür rüttelt während noch welche auf dich zukommen...
Pommes666 schrieb:man kann sehen dass der SUV fahrer immer dichter ungebremst an das Motorrad ran kam.Das stimmt. Aber bis er wieder Gas gegeben hat und jemanden überrollt wäre es ja ein normaler Auffahrunfall gewesen, und wir hätten diese Diskussion nicht. Also wäre interessant wie es zu dieser Eskalation kam, das ist aber scheinbar nicht zuverlässig rauszufinden.