Warum darf jeder Depp Lehrer werden?
21.09.2013 um 10:3625h.nox schrieb:das studium ist nen ziehmlicher witz(außer mathe, die haben nahezu ein richtiges studium)Du kennst alle Prüfungsordnungen von allen Universitäten zu allen Fächern? Cool.
25h.nox schrieb:das studium ist nen ziehmlicher witz(außer mathe, die haben nahezu ein richtiges studium)Du kennst alle Prüfungsordnungen von allen Universitäten zu allen Fächern? Cool.
hallo-ho schrieb:Du kennst alle Prüfungsordnungen von allen Universitäten zu allen Fächern? Cool.ich kenne die prüfungsordnungen an meiner uni und der uni meines bruders in den hauptfächern, sport und den naturwissenschaftlichen fächern.
rockandroll schrieb:ch glaube die waren mal alle ganz clever, und nett, bevor die lehrer wurden, und von der neuen generation zerstört wurdne. scheiss kinder, gell @25h.nox :DSo wird ein Schuh draus :D
also muss es heissen, warum darf jeder lehrer depp werden ;)
hallo-ho schrieb:Bei Religion kann ich zufällig mitreden und glaub mir, da muss man wirklich sehr viele und anspruchsvolle Scheine machen. Vom Griechisch- und Lateinpauken mal ganz abgesehen.und das nur um hinterher hoffentlich auf er straße zu stehn weil der religionsunterricht abgeschaft wurde...
hallo-ho schrieb:Geschichte ist quantitativ weniger, aber auch da bekommt man nix geschenkt.im vergleich zum bachelor oder im vergleich zur schule?
Genoveva schrieb: Sondern, dass es keine Verfahren gibt, um vor allem charakterlich ungeeignete Kandidaten auszusieben.Arschlöcher gibt es überall...
hallo-ho schrieb:Wir haben tatsächlich auch noch Schüler, die wirklich Wert drauf legen, Reli-U zu bekommen. Ohne Witz jetzt.in bawü haben ach 39% mappus gewählt...
hallo-ho schrieb:Geschichte ist im Studium weniger aufwändig als Theologie (ich kann da natürlich nur für mich sprechen).kann ich verstehn, in reli muss man sein gehirn völlig abstellen um nicht laut los zu lachen, in geschichte nur im didaktik teil...
25h.nox schrieb:kann ich verstehn, in reli muss man sein gehirn völlig abstellen um nicht laut los zu lachen, in geschichte nur im didaktik teil...mal ehrlich.. ich zweifle sehr, dass du tatsächlich an einer uni immatrikuliert bis, oder solche aussgagen -die neben bei bemmerkt sehr häufig kommen- einfach nicht ernst meinst ;)
hallo-ho schrieb:Ich finds super, wenn sich Leute über Dinge äußern, wo sie mit jedem Wort beweisen, dass sie in diesem Bereich total fachkundig sind und auch noch auf eigene Erfahrungen bauen können.religion ist sehr einfah, da brauchste absolut nicht können. "kinder, es gibt keinen gott, ja, eure eltern erzählen euch das, aber jede art von gott ist so real wie der weihnachtsmann. eure eltern erzählen euch das da ihr kinder seid und man euch die realität nicht zumuten möchte. ihr könnt jetzt eure mathehausaufgaben machen. sollten eure eltern mit dem unterricht nicht zufrieden sein können sie gerne einen termin mit mir machen, ich freue mich über jeden wissenschaftlichen gottestbeweis."
rockandroll schrieb:mal ehrlich.. ich zweifle sehr, dass du tatsächlich an einer uni immatrikuliert bis, oder solche aussgagen -die neben bei bemmerkt sehr häufig kommen- einfach nicht ernst meinst ;)Bei dem, was er so von sich lässt, bezweifle ich sehr stark, dass er überhaupt die Hochschulreife besitzt.
25h.nox schrieb:das studium ist nen ziehmlicher witz(außer mathe, die haben nahezu ein richtiges studium)Nun ist die Frage, welches Lehramtsstudium er meint.
Aldaris schrieb:Die Lehramtsstudenten, die ich kenne, müssen auch kaum was tun und haben bei jeder Prüfung einen Sonderstatus (z.B. müssen sie nur 50% der Klausur bestehen.)Und daraus resultieren dann die von @Genoveva