@Puschelhasi na klar, ich bin die unfähige Mutter, passt ja perfekt ins Bild, nicht wahr? ICH lasse mein Kind von niemandem einfach anbrüllen, ob mit oder ohne Grund, das Recht hat NIEMAND und da Du das Kind nicht kennst, meine Erziehung auch nicht, solltet Du Dich besser mit Unterstellungen zurückhalten, mein Kind benötigt keine Verhaltenskorrektur, wo sind wir denn? In einem Straflager? Der Hund war 1min abgeleint und hat sich nicht von der Stelle bewegt, welch Riesengefahr, welch Fehler eines Kindes, warum haben die das Kind nicht verhaftet? Eine Vorstrafe wegen irgendetwas wird wohl drin sein......
Wie gesagt, Du hast keine Ahnung diesbezüglich, niemand hat das Recht, die Kinder anderer Leute so zu behandeln, erziehungsberechtigt bin ich und es gehört sich so, dass die Erziehungsberechtigte hinzu gerufen wird, zumindest informiert wird, das weißt sogar Du, ist Dir nur egal, wir wissen warum
Es ist kein Kampfhund, habe die schriftliche Bestätigung des Führers der Diensthundestaffel, haste das etwa überlesen? Ach nee stimmt, Du willst ja nur eine Situation kreieren, die gar nicht zutrifft