Shadowstalker7
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HeurekaAHOI schrieb:Du darfst dich geehrt fühlen! Ist nicht unbedingt selbstverständlich, das die zurückschreiben. Dann hast du etwas richtig gemacht!Was nutzt das wenn man nur Phrasen als Antwort bekommt? Die Aigner war mir damals schon ein Dorn im Auge, die hat auch gerne alles auf die lange Bank geschoben.
Shadowstalker7 schrieb:Was meinst du denn mit TTIP? Das Freihandelsabkommen der USA?klar, ich meine TTIP, das Freihandelsabkommen, das kommen wird, ob du willst oder nicht. Ob die von welt.de oder von daserste.de dir sagen, das Chinaware da im Essen ist oder nicht. Das kommt, und du darst nicht mitreden. Wird alles hinter verschlossenen Türen abgenickt.
HeurekaAHOI schrieb:Wenn du Tee kaufst beim Discounter oder sonstwo, dann steht da drauf: " unbedingt 5 Minuten ziehen lassen" . Das heißt: die wollen unbedingt, das du diese 5 Minuten Mindistzeit einhälst.@HeurekaAHOI
Die Frage muß doch lauten:
WARUM :ask:
Warum? Weil die sich so vor Schadensersatzklagen schützen wollen. Darum! Wenn du Tee kürzer als 5 Minuten ziehen lässt, warum bitteschön sollte das gesundheitschädlich sein ?
Warum? Weil diese Mindistzeitdauer gar nicht der Punkt ist, sondern, weil die damit ein Problem umgehen wollen: in dem Tee könnte was drin sein. Und das könnte giftig sein. Und es ist auch noch giftig wenn du den Tee über 5 Minuten ziehen lässt. Es ist also eine glatte Lüge mit den 5 Minuten - mindist - " Ziehzeit " des Tee´s. Weil sie den wahren Grund so besser verheimlichen können.
HeurekaAHOI schrieb:@nodoc
so einen Schwachsinn