@Interested @Yotokonyx @hallo-ho Ich frage, mich manche male auf welchen Planeten manche Leute Leben, euch muß ich anscheinend dazu rechenen.
Der eine meint das 50 Cent wirklich da ankommen würden wo sie sollen, der andere meint dann eben besser gebrauchte sachen zu kaufen.
Ich hab ja auch immer meineProbleme mit den Anti Globalisierungs Gegnern gehabt, aber heute sehe ich da viele, sehr viel Sachen sehr viel anders
Ich wiederhole mich nochmals:
Es interessiert keine "Sau" was da jetzt für welche Firma hergestellt wird, die bekommen immer genauso wenig, der Unterschied wenn Ihr wirklich darauf reinfallt etwas teures zu kaufen liegt in allem dazwischen, die Nährerin wird (ok fürs TV und für was weiß ich für eine Organisation, immer was anderes sagen) aber immer genau das bekommen, was sie bekommt und Sie wird auch wieder in genau den bescheidenen Bauten Arbeiten wie sie schon immer waren.
Ihr werdet immer ein schöneres Bild bekommen, aber von den 50 Cent mehr kassiert dann xyz halt 30 und der Rest versandet sonstwo.
Das ist genauso wie jetzt in vielen anderen Sachen, alle meinen Sie würden ja was gutes tun und blabla....
WENN JEMAND WAS TUN WILL, DANN BITTE SACHEN PACKEN UND DA HIN, jeder Cent der gespendet wird oder mehr ausgegeben wir ist mehr Gewinn für die, die wissen wie sie es machen.
Auch wenn ich jetzt gleich wieder zerissen werde, aber viele, sehr viele die diese Praktiken kennen, müssen mir zustimmen und nicht blabla machen.
Damit reden sich nur einige Leute ein gutes Gewissen ein, die Wirklichkeit wird ausgeblendet.
Und wer mir da wiedersprechen will, der darf das gerne tun, aber erst wenn er selber das ganze erlebt und mit einigen der Menschen selber geredet hat.
Und nochmal speziell für Dich und einige ander Weltverbesserer
@Yotokonyx Ändern kann man das nur wenn es bewußt und Kollektiv passiert, einige würden jetzt nach der Regrung rufen, aber wir selber haben auch die Macht, denn die Refierung bekommt Diplomatische Probleme, leider.
Aber ich rede hier sowieso für die Katz, wobei die Katz das vielleicht sogar verstehen würde, aber die meisten Menschen nicht, denn da kommt immer er selber als ertes.
So un nu nehmt mich alle wieder auseinander, was anderes erwarte ich gar nicht.