100DollarBills schrieb:Ich habe bis jetzt noch nie einen Traum, nur ein paar gewisse Vorstellungen. Aber ich hatte noch nie in meinem Leben einen Traum der mich aus den Socken gehaut hat.
Ich lebe jeden Tag in den Tag hinein ohne zu wissen WARUM. Ich lebe einfach so hinein... wahrscheinlich hatte ich gar keinen Traum, weil ich mir nichts wünsche???
Wieso ist das bei mir so? Jeder Mensch hat doch einen Traum, wieso ich dann nicht? Ich weiß ja nicht einmal wie meine Zukunft aussehen soll, ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
Es geht mir ja auch nicht darum "der Beste" überhaupt zu werden, was wir sind ist eh nicht besonders sondern das was wir tun!
Also soll ich einfach aufhören mich damit zu beschäftigen??? Meine Vorstellung über mein Leben wäre, das ich ne Ausbildung mache und das es dann schon wars :D Hab aber kein Plan was denn mein Traum sein könnte??? John F Kennedy hat ja auch immer gepredigt das wir nicht für ein einfaches Leben beten sollten, sondern für mehr Stärke...
Du brauchst auch keinen Traum. Leb so wie es kommt und triff die richtigen Entscheidungen wenn der Zeitpunkt kommt. Ob man die Chancen sieht oder nicht kann ich dir nicht sagen aber sich Deadlines setzen oder sich wohlformierte Träume zurechtlegen muss nicht sein.
Bist du glücklich?
Ja?
Dann hast du alles erreicht was du erreichen musst. solange du mit deinem Leben zufrieden bist ist
doch alles tuttipaletti.
Bei mir hat ein Mädchen all meine Träume zerplatzen lassen. Ich brauch diese Träume nicht mehr. Ich lebe Tag für Tag aufs neue und koste jede Minute voll aus. Denn sie ist meine grosse Liebe.
wer weiss? Vieleicht sterbe ich morgen auf irgendeine Weise. so what
Wenn der Tod kommt dann kommt er. Ich möchte dann aber sagen können das ich mein Leben so gelebt habe wie ich es will. Das ich Spass an der Sache hatte die ich gemacht habe.
du kennst bestimmt den Satz "Sei deines eigenen Glückes Schmied"
wenn du jetzt keine Träume hast dann vieleicht in zehn Jahren. Und dann vieleicht sowas banales wie das "Glück deiner Familie". Lass dich überraschen wohin dich das Leben verschlägt.
Denn auch dessen Wege sind unergründlich.
;)