Die Hexenjagd auf die Raucher
17.09.2013 um 14:47wieso man in der kneipe überhaupt unbedingt rauchen muss und nicht mehr hingeht, weil mans nimmer darf. tweil bei den meisten der rauchdrang stärker wird, wenn alkohol mit im spiel ist.
wieso man in der kneipe überhaupt unbedingt rauchen muss und nicht mehr hingeht, weil mans nimmer darf. tweil bei den meisten der rauchdrang stärker wird, wenn alkohol mit im spiel ist.
gastric schrieb:Eigentlich ists andersrum. Das rauchen steigert den alkoholdurst. Ok jetzt wird mir klar, warum soviele kneipen das rauchverbot umgehen wollten :DEcht? Es gibt da doch so nen tollen Spruch: Wer raucht, trinkt nicht.
gastric schrieb:tabak ohne zusatzstoffeSchmeckt leider wie angekokeltes Altpapier.
fairy-tale schrieb:man raucht schon mehr wenn man trinkt ^^Meinst du nicht, dass das eher dem netten Beisammensein verschuldet sein muss?
Kältezeit schrieb:Meinst du nicht, dass das eher dem netten Beisammensein verschuldet sein mussnein,bei mir lags definitiv am alkohol, da ich ja,wie gesagt,schon mehrmals versucht habe aufzuhören. obwohl der rauchdrang weg war, kam er sofort, sobald ich was getrunken habe. obs auf ner party odermitdem freund alleine war hat keine rolle gespielt. und man trinkt ja auch nich immer wenn man mitfreunden unterwegs ist. ^^ wenn wir alle nichts trinken, rauchen wir weniger.
gastric schrieb:... dann nimm tabak ohne zusatzstoffe :DNa, Du als Nichtraucherin kennst ja tolle Sachen.
der-Ferengi schrieb:Na, Du als Nichtraucherin kennst ja tolle Sachen.Und es gibt E-Zigaretten. ;)
Es gibt Zigaretten mit/ohne Filter, Tabak (Feinschnitt) zum Drehen/Stopfen
und Grobschnitt für Pfeifen. Ende.
der-Ferengi schrieb:Na, Du als Nichtraucherin kennst ja tolle Sachen.Und zigaretten/tabak ohne zusatzstoffe ;) Sogar in verschiedenen geschmacksrichtungen (vanille, erdbeer ect, was ziemlich paradox ist, da dann ja wieder zusatzstoffe mit drinnen sind O.o), damit er nicht mehr nach
Es gibt Zigaretten mit/ohne Filter, Tabak (Feinschnitt) zum Drehen/Stopfen
und Grobschnitt für Pfeifen. Ende.
Kältezeit schrieb:angekokeltes Altpapierschmeckt.
Kältezeit schrieb:Echt? Es gibt da doch so nen tollen Spruch: Wer raucht, trinkt nicht.Joahr echt. Wer trinkt, der raucht auch nicht und hunde die bellen beißen nicht. Racuhen nachm trinken und trinken nachm rauchen :D :D :D
gastric schrieb:Darf ich mal fragen, welche marke du rauchst? Mich würde mal die anzahl der zusatzstoffe interessieren ^^Falls du mich mit dieser Frage meintest: Gauloises (die Blauen - stärkeren ;) )
Kältezeit schrieb:Mir sind Zigaretten ohne Zusatzstoffe letzte Woche das erste Mal aufgefallen. Jede größere Marke bietet das nun an und die Päckchen sind allesamt so komisch aschgelb.Tatsächlich? Ist ja hochinteressant!
gastric schrieb:Darf ich mal fragen, welche marke du rauchst? Mich würde mal die anzahl der zusatzstoffe interessieren ^^RANCHO schwarz (zware shag)
http://kiosk-shop-homberg.de/197-245-large/10x-pueblo-a-30g-zigarettentabak-ohne-zusatzstoffe.jpgden habe ich immer geraucht