Rolle des äusseren Erscheinungsbildes in der Gesellschaft
15.07.2014 um 10:47@liaewen
Nun, bei mir haben Kinder auch einen Bonus. Und wer nett fragt bekommt ihn je nach Situation auch. Sowieso habe ich gerade keinen Schwimmer was du unter Bonus meinst. :D
Ich habe ja auch Frauen kennengelernt, die optisch dem Bonus entsprechen, es aber diskret ablehnen (hat man an ihrem Auftreten gemerkt) einfach bevorzugt zu werden. Sind aber eben auch nur die, die es nicht brauchen.^^
Nun, bei mir haben Kinder auch einen Bonus. Und wer nett fragt bekommt ihn je nach Situation auch. Sowieso habe ich gerade keinen Schwimmer was du unter Bonus meinst. :D
liaewen schrieb:Allgemein kann es schon sein, ja. Ich finde so etwas recht arm, wenn man sowas ausnutzt.Naja, wer sowas wirklich ausnutzt, der muss es ja nötig haben. Jemand, der wie du jetzt (anhand deiner Beiträge schließe ich darauf) sowieso kompetent ist, ist auf solch arme Mittel nicht angewiesen. Und man wird Jemanden ( dir bspw.) es schon ansehen, wenn er nicht darauf aus ist, irgendeinen Bonus zu bekommen.
Ich habe ja auch Frauen kennengelernt, die optisch dem Bonus entsprechen, es aber diskret ablehnen (hat man an ihrem Auftreten gemerkt) einfach bevorzugt zu werden. Sind aber eben auch nur die, die es nicht brauchen.^^
liaewen schrieb:Ich denke er sieht auf dich nicht hinauf ;) :DTut er auch nicht. Ich konnte nur auf ihn herabsehen, weil ich die Glühbirne gewechselt habe. badum. :king: