@Aether Lol
:DWie kann Man(n) nur so einfältig denken?
Aether schrieb:Ja und das Firmenfremde ebenfalls gerne wiederkommen würden, weil es dort was richtig gutes zu sehen gibt. Ich selbst würde nen Laden meiden, wo nur schlecht aussehende, griesgrämige Trullas arbeiten würden ohne Ausstrahlung. Bin bereit mehr zu zahlen bei einer hübsch blendenden und kurzer Hose tragenden. Gerade die bekommen ja auch mehr Trinkgeld.
Wie alt bist du? 10?
Hast du schon mal in der Privatwirtschaft irgendwo gearbeitet? Oder mehr als einer Arbeitsstätte? Ich denke mal, dass du sowieso keine Firma hast und Führungsposition erst recht nicht. Gott sei Dank.^^
Solche Frauen sind nur da um "hübsch" zu sein. Kein ernster Firmenkunde würde sich von so einer beraten lassen, weil man sehr wohl weiß wozu diese Frau dient. So eine Frau ist für mich das gleiche wie eine Messe-Babe. Steht nur rum und zieht die kleingeistigen Männer an sich ^^
@Tussinelda Ich nehme seine Beiträge eigentlich (normalerweise) nicht ernst. Vor allem wenn man schon mehr von ihm gelesen hat. Daher mein Rat auch an dich^^ Ich denke eher, dass er ein Troll ist^^
@Pika Ich persönlich muss sagen, als kompetente Mitarbeiterin zwischen zehn tw.!! kompetenten Männern geht eine Frau schnell mal unter. (Alles selber erlebt) Da gibt es dann keinen Tittenbonus o.ä. Weil man als (hübsche) Frau dann schnell wie oben beschrieben abgestempelt wird. Ich reiss meinen Mund auf aber andere vielleicht nicht.