da hab ich auch was interessantes, was
@-TravisBickle- nun leider nicht ganz zu ende ausgeführt hat: die selbstwahrnehmung solcher personen
mir hat mal eine frau erzählt, wie sie einen freund von mir kennengelernt hat:
"ja also der D. hat mir gefallen aber hat die ganze zeit mit dem R. geredet. da bin ich zum R. gegangen und habe ihn gefragt, ob er feuer hat. und er hat 'nein' gesagt und sich einfach wieder weggedreht und weiter mit D. gesprochen. kannst du dir das vorstellen ? der hat mich gar nicht weiter beachtet. ich hab D. dann einfach später abgepasst, als er vom klo kam."
ich hab das dem R. erzählt. er meinte hierzu: "weißt du, nur weil die groß, dünn und blond ist, braucht die sich gar nichts einbilden. wenn sie irgendwo rein kommt, drehen sich erst mal alle um und schauen sie an, dann drehen sie sich weg und sprechen weiter. wenn sie diesen AHA-Moment nicht bekommt, ist schon alles scheiße und sie will heim. es steht nun mal nicht jeder auf mit haut behängte knochen mit langen blonden haaren. ich tu das auch nicht und deswegen war sie mir auch keines weiteren wortes oder weiterer beachtung wert als ich ihr kein feuer geben konnte."
@-TravisBickle- wie empfindet denn dein bekannter seine situation ? blickt er das überhaupt oder badet er darin ?