Welches Wasser trinkt ihr?
25.09.2013 um 17:07Wasser aus meiner Trinkwasseranlage ( also aufbereitet Leitung)
Gamma7 schrieb:Und - wenn es um den Geschmack des Wassers geht - da kann man trotzdemIch habe das einige Zeit lang so gemacht, muss aber sagen, dass mir das Flaschenwaaser (zumindest ein paar Marken) besser schmeckt. Solange ich es mir also leisten kann, gönne ich es mir als Luxusgut.
Leitungswasser nehmen. Man besorge sich nur ein entsprechendes Gerät,
mit dem man das Wasser selber aromatisieren kann und mit CO2 anreichern kann.
Das ist auf Dauer auf jeden Fall immer noch billiger, als Flaschenwasser zu kaufen.
Negev schrieb:Mit viel glück (wenn die Politik nicht auch noch unsere Wasserleitungen Privatisiert) und einem Boykott des Flaschenwassers - verlieren die Firmen das Interesse an Wasser.Eben, ich finde es auch eine Schande, daß mit stinknormalem Wasser das große kapitalistische Geld gemacht wird.
bob999 schrieb:Destilliertes WasserWirklich? Mir wurde immer gesagt, daß es schädlich wäre, weil es dem Körper Nährstoffe entzieht (Diffusion)?
Grymnir schrieb:Aufenthalt draußen - und gerade für sportliche Aktivitäten - ist Wasser in der Flasche natürlich essentiell.Nunja man kann sich Leitungswasser in Flaschen selbst abfüllen.