Welches Wasser trinkt ihr?
24.07.2013 um 09:40der-Ferengi schrieb:Und wenn ich Blubberblasen will, rühreich mach das mit Zitrone, schmeckt wahrscheinlich besser und hat noch Vit. C
ich etwas Essig ins Glas und streue Natron ein,
der-Ferengi schrieb:Und wenn ich Blubberblasen will, rühreich mach das mit Zitrone, schmeckt wahrscheinlich besser und hat noch Vit. C
ich etwas Essig ins Glas und streue Natron ein,
Beim 1. Weltwasserbericht der Unesco landete Deutschland in puncto Wasserqualität gerade mal auf Platz 57 im weltweiten Vergleich. Noch hinter Ländern wie Venezuela, Jamaika und Ecuador.http://unesdoc.unesco.org/images/0012/001297/129726e.pdf#page=163
Bodo schrieb:Dass man sich Essig ins Wasser schüttet habe ich heute zum ersten Mal gehört.mit Apfelessig kann man das auch machen. Aber Zitrone schmeckt eindeutig besser.
Bodo schrieb:Dass man sich Essig ins Wasser schüttet habe ich heute zum ersten Mal gehört.Nicht NUR Essig. Um Kohlensäure entstehen zu lassen, muß man
Bodo schrieb:... hinter Ländern wie Venezuela, Jamaika und Ecuador. ...Kann ich mir nicht vorstellen, das in solch armen Ländern so gute
Bodo schrieb:Nur extrem prickelndes kann ich nicht trinkendas prickelt nicht extrem, sondern sehr sanft mit dem Natron.
der-Ferengi schrieb:Angewandte Chemie halt. :D :DNe, bei meinem Glück reiss ich einen Krater in das Viertel. Deswegen halte ich mich von der Teufelslehre lieber fern, trink mein Wasser mit Zitrone und alle sind glücklich, dass sie nicht explodieren :D
Bodo schrieb:... trink mein Wasser mit Zitrone und alle sind glücklich, dass sie nicht explodieren :DNa, dann ist das wohl wirklich gesünder für Dein Viertel. :D