Streuselchen schrieb:Was soll denn der patziger Kommentar jetzt, nur weil dich mehrere darauf hinweisen das du Mist geschrieben hast?
Man muss nicht dabei gewesen sein, um zu wissen das die Realität VIEL schlimmer war als wie es der Film transportiert hat. Sich ein WENIG darüber informieren hätte da gereicht, @knopper
Ja das weiß ich ja nun, also dass die Realität offenbar schlimmer war.
Es gibt aber eben dennoch viele Filme (andere Themen) wo einiges recht übertreiben und verzerrt dargestellt wird, die (falsche) Schlussfolgerung habe ich hier eben gemacht.
Streuselchen schrieb:Und es interessiert schlichtweg überhaupt nicht, ob du Christiane F. äußerlich noch attraktiv findest - dramatisch ist, dass du davon abhängig machst - ob es damals "sehr" schlimm war, was sie erlebte, oder eben nur so "ein bisschen".
das weiß ich das euch das jetzt nicht interessiert, ich darf aber bitteschön noch die Meinung haben dass ich sie in dem Interview halt attraktiv finde. Ist doch nicht Schlimmes dran.
Aber Entschuldigung dass ich das hier so geäußert habe, kommt nicht wieder vor.
coronerswife schrieb:Dazu hätte ich gern eine Erklärung. Wie kommst du darauf, dass das im Ausland schlimmer sei? Weißt du überhaupt, was "Babystrich" bedeutet?
...da komme ich unter anderem drauf, da es in den letzten Tagen einige Berichte von Brasilien gab, natürlich in Verbindung mit Sars-Cov2. Die allgemeine Armut da ist eben größer als Armut hierzulande, was nicht auch zuletzt die Opferzahlen belegen.
Ebenso sind Mord und Verbrechen an der Tagesordnung, und das sicherlich in einem höheren Ausmaß als in einer Großstadt hierzulande.
coronerswife schrieb:Das wissen die meisten Menschen doch aber auch, dass Models ein nahezu unerreichbares Ideal vorgaukeln. Auszüge, wieso da dringen was getan wurden muss:
ja da stimme ich dir voll zu.