knopper schrieb:Das das hier im Forum gleich wieder so breitgetreten wird versteh ich nicht ganz, aber gut.
Du verstehst nicht warum das hier im Forum "gleich wieder" so breitgetreten wird?
Na ganz einfach - du hast menschenverachtenden Müll geschrieben und schaffst es jetzt immernoch nicht, dir dieser Tatsache bewusst zu werden!
Für dich ist das eben alles völlig Normal.
"In anderen Ländern gibts nunmal auch Prostitution und da sind die Kinder auch noch arm!"
:palm:Jo, stell dir vor. HIER AUCH!
Warum du das überhaupt anführen musst, dass es in anderen Ländern Kinderprostitution gibt und das in einer Diskussion wo es um Christiane F. geht, wirst du aber sicherlich noch erklären können? Wo da die threadrelavante Schnittstelle ist, die mir einfach durchzurutschen scheint?
knopper schrieb:Ja natürlich, in diesen Berichten geht es aber meist nicht um Deutschland, sondern um die krasseren Fälle sag ich jetzt im Ausland.
Die KRASSEREN Fälle?
Samma....!
Wer hat dir denn den Klingelbeutel zwischen die Synapsen geknebelt? Im Ausland gibt es krassere Fälle bezüglich der Babystriche? Da werden die Kinder krasser missbraucht und verkaufen sich krasser für Essen, Drogen oder einfach nur um es dem Zuhälter abzudrücken?
Ich würd gern mal mit dir auf Berliner Strich gehen und dich sehen wie du diesen Rotz ein paar Prostituierten mal ins Gesicht sagst. Ich kenne 2 ziemlich gut, würde vorschlagen wir gehen dahin. Da die beiden noch Anstand haben und ziemlich viel Schlucken können an rotzdummen Sprüchen, müsstest du da wenigstens nicht Gefahr laufen dir eine einzufangen. Und das sind "normale" Prostituierte, keine Kinder!
Gott in mir steigt echt die blanke Wut.
Wie unfassbar dreist es einfach ist, Kindern aus dem Ausland "krasseres Leid" zuzuschreiben als den einheimischen Kindern.
Beide verkaufen (garantiert nicht freiwillig) ihre Körper oder werden unter Drogen gesetzt oder in die Drogenabhängigkeit getrieben, gequält, gefoltert, sexuell ausgebeutet und gefügig gemacht um irgendwelchen widerlichen Sc*** als Lustsklaven zu dienen und du kommst hier mit "na aber drüben is schon schlimmer"
Ne. Einfach nein.
Beitrag kann gerne gelöscht werden, wenn er "zu krassc sein sollte, aber hier - bei solch unfassbar UNÜBERLEGTEN Aussagen, platzt mir echt der Arsch - die Geduld und mein Feingefühl!