Straßenverkehr - warum so aggressiv?
22.07.2013 um 15:46@Flaky
Unter anderen ist es nämlich genau dieses Verhalten was zum schlechten Ruf der sog. Streetfighter & Superbikefahrer führt bzw. geführt hat.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du ein langes Leben hast, das es dir erspart bleibt den Kopf deines sterbenden Kumpels zu stützen, nachdem du erfolglos seine abgerissenen Beine im Kornfeld gesucht hast.
So wie du versuchen viele andere auch ihre Raserei, egal ob in der Innenstadt oder auf der Landtsrasse / Autobahn zu rechtfertigen, nur ist dies keine Rechtfertigung, weil ihr dadurch schlicht und ergreifend andere UNSCHULDIGE mit gefährdet.
Gleiche gilt für alle Raser, egal ob auf zwei, drei oder vier Rädern.Nur weil ihr PS-starke Fahrzeuge unter dem Arsch habt glaubt ihr euch das Recht heraus zu nehmen, euch so verhalten.zu dürfen. Macht es auf der Rennstrecke, dafür sind diese Strassenkurse gebaut.
Ich kann solchen Menschen in keinster Wiese weder Verständnis noch Toleranz entgegen bringen, obwohl ich selbst seit zig Jahren Motorrad fahre.
Flaky schrieb:Das verstehe ich nicht, vorallem nicht wenn man selber nicht damit gefahren ist, oder wenigstens als Sozius dabei war.Wenn es dich etwas tröstet - ich bin vom 18. LJ bis zum 22.LJ auch eine 100 PS Orgel gefahren, die ging laut Tacho auch 245 km/h.
Danach würden m.E. die Wenigsten genau das behaupten.
Flaky schrieb:Ich meinte doch nicht den Wheelie als Kunststück, sondern beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr...1x runter schalten und durchziehen und die 600er hängt oben (nicht weit vielleicht 50 cm).Du scheinst es grundlegend nicht verstehen zu wollen -Stoppies, Wheelies, und der ganze andere Ami-Action-Scheizz egal wie und warum produziert stellen ein Sicherheitsrisiko für dich und andere da, wurscht ob an der Ausfahrt des Kreisverkehrs, oder mitten auf der Geraden, oder was weiß ich wo auf öffentlichen Grund. Macht das auf einer abgesperrten Rennstrecke /Privatgelände.
Das kann ich verhindern, einfach weniger Beschleunige
Unter anderen ist es nämlich genau dieses Verhalten was zum schlechten Ruf der sog. Streetfighter & Superbikefahrer führt bzw. geführt hat.
Flaky schrieb:Und die StVo nicht als Bibel zu sehen, ist kein Fehlverhalten.Die StVo wissentlich zu missachten, egal wie - ist schlichtweg grob fahrlässig.
Flaky schrieb:lar hier oder da mal die Maschine aufheulen lassen, wenn das ein oder andere hübsche Ding am Straßenrand läuft gehört dazuSagt wer?
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du ein langes Leben hast, das es dir erspart bleibt den Kopf deines sterbenden Kumpels zu stützen, nachdem du erfolglos seine abgerissenen Beine im Kornfeld gesucht hast.
So wie du versuchen viele andere auch ihre Raserei, egal ob in der Innenstadt oder auf der Landtsrasse / Autobahn zu rechtfertigen, nur ist dies keine Rechtfertigung, weil ihr dadurch schlicht und ergreifend andere UNSCHULDIGE mit gefährdet.
Gleiche gilt für alle Raser, egal ob auf zwei, drei oder vier Rädern.Nur weil ihr PS-starke Fahrzeuge unter dem Arsch habt glaubt ihr euch das Recht heraus zu nehmen, euch so verhalten.zu dürfen. Macht es auf der Rennstrecke, dafür sind diese Strassenkurse gebaut.
Ich kann solchen Menschen in keinster Wiese weder Verständnis noch Toleranz entgegen bringen, obwohl ich selbst seit zig Jahren Motorrad fahre.