@Butterbirne Heyho,
Habe mal direkt ein paar Fragen an dich. Was fährst du für ein Auto? 3er-Beamer? Audi A3? So von der ersten Einschätzung her. Wie schnell bist du auf deinen 20km/h + ?
Hmm so kurz aus der Probezeit raus und gib ihm, wa?
Wie fährst du außerorts, bleibst du da auch bei deiner 23+ km/h Regel, oder fährst du dein Auto auch mal richtig aus?
Dein Geschriebenes kommt mir doch sehr bekannt vor, habe mich vom Roller über 125er bis hin zum Motorrad (Supersportler) hochgearbeitet.
Nach einem Jahr der Drosselung war die Maschine endlich offen...von 34 PS ein Umstieg auf 128 PS
:)Dann noch nen dicken Leovince Auspuff ran, den DB-Eater natürlich draußen und die weichsten Rennreifen drauf und gefahren was geht.
15.000 km auf der Maschine, ein Großteil durch den Schwarzwald geheizt, bin mir absolut sicher, die Maschine zu beherrschen. Sitzende, stehende -Wheelies, Stoppies alles geübt.
Okay, also alles bereit...wurde Zeit die Rasten schleifen zu lassen. Die Maschine lässt sich bis 18.000 Umdrehungen drehen und fährt ohne Probleme 280 km/h. Also mit Vollgas über die Landstraßen, am Ortsausgang direkt runter geschalten und 3-4 Autos direkt überholt, alles kein Problem. Kurven mit 180+ durchgeheizt, Rasten abschleifen und Kniepads gleich mit.
Am laufenden Band sind mir Autofahrer mit ihren 3-und 5-BMW's, Audi's und Porsche aufgefahren
:) Natürlich hat man sich reizen lassen und runtergeschalten und den Arsch abgezogen. Ab 220 auf der Landstraße gehen die meisten Autos dann doch vom Gas...
Alles ohne Probleme, Polizei hat mich auch nie (geschafft) rauszuziehen.
Alles gut, alles easy, man hat ja alles im Griff, ja? Nun, die Maschine ist jetzt ein kompletter Schrotthaufen
:) Dabei hatte ich doch alles im Griff?! Blöd das die Frau, die mir die Vorfahrt genommen hat, das nicht gewusst hat.
Das Ganze in einer 80er Zoner, ich mit 20 km/h (
;) ) zu schnell...
Habe ähnlich wie du geschrieben und gedacht, alles beherrscht alles war gut. Und dann bei "erbärmlichen" 100 km/h ein Unfall.
Kann dir nur sagen, du hast ein Scheiß im Griff wenn irgendwas dumm läuft. Vor allem innerorts ist alles nochmal deutlich unübersichtlicher und chaotischer. Da ist es wumpe wie gut du dein Fahrzeug glaubst beherrschen zu können...
Was hast du eigentlich davon innerorts Gas zu geben? Wenn der Rest seine 50 km/h fährt, kannst du weder überholen, noch kommt man ordentlich mit ner grünen Welle bei Ampeln vorbei.
Oder wenn du dich aufregst? Im abgeschlossenen Auto kann man sich ja gern mal aufregen, dadurch fährt der Andere aber auch nicht eher an.
Greetz,
Flaky