Straßenverkehr - warum so aggressiv?
16.04.2014 um 14:39suffel schrieb:abend und im sommer fahren hier alle im schnitt so 120kmh und wenn dann mal der 70ger abschnitt kommt fahren da alle mit 120 durchNaja, das Argument "da fahren alle mit 120 durch" ist irgendwie nicht so der Bringer, aber das merkst du selber, oder?
Ich mein, die stellen die Schilder da ja nicht hin, weil die anderen alle sind.
Mir ist im Sommer mal nur ein verfickter Fasan vors Auto gerannt und ich war zu schnell. Man glaubt gar nicht, was son Vieh für nen Schaden anrichten kann, die ganze Front war hinüber.
Und dann brauchste nur mal nen Idioten, der sich erschreckt und zack haste den mit 120, was ja alle fahren im Kühler hängen. Glaub mir, die Verformung das Autos macht nicht vorm Fahrer halt.
Alano schrieb:Aber auch nicht sehr langeBis Stotel. Dann gehts nach Bremerhaven weiter. Die Strecke Bremen-Bremerhaven lässt sich bei normalen Verhältnissen durchaus in 15 Minuten bewältigen.
Butterbirne schrieb:Doch. Es bringt spaß. Schön bei geilen Wetter mit 70 an der Alster längs zufahren. Herrlich.Du verstehst es tatsächlich nicht.
Glücklicherweise hat Hamburg ja ne recht fähige Berufsfeuerwehr. Die schneiden dich schon raus.
Tu mir einen Gefallen: Lass es uns wissen, wenn es soweit ist.