@Butterbirne Butterbirne schrieb:Das ist quatsch, man kann 100 mal mit 19 km/h erwischt werden. Man kriegt immer die gleiche Strafe von 35€. In Flensburg bekommen die da gar nichts von mir wenn es nur ums Geld geht.
Ist das dein Ziel?
Ja du bekommst dein Verwarngeld, nach dem 10x im gleichen Jahr wird da aber sicher was Größeres draus.
Nein nicht Flensburg. Aber wenn das jetzt 10x im Jahr vorkommt? Irgendeinem Sachbearbeiter oder irgendeine Auswertung wird da Bescheid geben und dann ist mal eben 1 Monat der Führerschein weg.
Wer es dann noch weiter treibt, dem winkt wahrscheinlich die MPU
:)Butterbirne schrieb:1,4 und 80 PS. Und schalten tue ich sehr vorausschauend.
Das glaube ich dir auch.
Aber um den Fahrspaß kann es dir nicht gehen, was soll das für ein Spaß sein durch die Stadt zu fahren mit 70? Ohne Beschleunigung und Nichts. Im Stadtverkehr OoISt nur ne Frage der Zeit bis du irgendwo drin klebst, und dann hast du eine TEILSCHULD, egal was der Andere angestellt hat.
Hmm hast ne dicke Anlage drin mit einem vielleicht sogar 2 Subwoofer? (Versuche immernoch zu verstehen, wo da de Spaß stecken soll?! )
Jetzt mal losgelöst von Automarke und Typ (zwinker
@Alano :P ).
@univerzal Hehe, merkt man auf der A-81 immer deutlich, das bei euch die Strecken fehlen, oder Bußgeldkatalog zu hoch? :P