Straßenverkehr - warum so aggressiv?
15.04.2014 um 14:51@Butterbirne
Denkst du das alle Autos gleich funktionieren?
Ich meine dein Geschreibsel hier ist extrem oberflächlich und naja würde mich interessieren ob du das ebenfalls mit einberechnest oder deine lächerlichen Mutmassungen nur daraus schöpfst was du in deiner extrem langen Zeit als Autofahrer so erlebt hast?
Ich wette mit dir du wirst dir denken "ach die paar Minuten halte ich auch noch aus" und falls du sagst NEIIIIIN du würdest sofort stehen bleiben... dann lügst du. Aber ja ich kenne dich nicht, nicht wahr? ;)
Denkst du das alle Autos gleich funktionieren?
Ich meine dein Geschreibsel hier ist extrem oberflächlich und naja würde mich interessieren ob du das ebenfalls mit einberechnest oder deine lächerlichen Mutmassungen nur daraus schöpfst was du in deiner extrem langen Zeit als Autofahrer so erlebt hast?
Butterbirne schrieb:Wenn ich müde bin oder sonst irgendwie eingeschränkt bin, fahre ich kein Auto. Dazu kenne ich mich zu gut, ich weiß dass ich wenn ich Kopfschmerzen bekomme die schnell so stark werden können, dass meine Konzentration nicht gegeben ist. Ist das so, fahre ich nicht. Das gleiche mit Müdigkeit.Und wenn du bereits unterwegs bis und in den nächsten 20min endlich nach einer längeren Fahrt zu Hause ankommst?
Ich wette mit dir du wirst dir denken "ach die paar Minuten halte ich auch noch aus" und falls du sagst NEIIIIIN du würdest sofort stehen bleiben... dann lügst du. Aber ja ich kenne dich nicht, nicht wahr? ;)