74 schrieb am 21.10.2016:Kommt drauf an, wie alt du bist, wenn du einen 14jährigen Sexpartner/in bevorzugen würdest. Und mal ehrlich, welche Erwartungshaltung hat man denn bei einem soo jungen Menschlein?
Kann ich persönlich für mich nicht nachvollziehen.. Aber nun gut, sollte auch allgemeingültig formuliert sein, da ich dein Alter nicht kenne.
Das eigene Alter spielt da keine Rolle - so langs im gesetzlichen Rahmen (d. h. ab 14 in der Regel) ist. Und Spass geht da immer. Teilweise sind jüngere in dem Alter schon recht "gut drauf" (fängt halt immer früher an heut zu Tage und übers Internet informiern die sich früh und über die Messenger wird früh schon heftig geflirtet und Bilder rumgeschickt und dann sich verabredet zu Sex).
Aber es war auch ein "AB" 14 - das heißt nur dass die theoretisch auch okay wären - nich dass man sich dauernd gezielt nur solche holt. Muss sich halt ergeben und die müssen von der Sorte sein die auch in dem Alter schon erfahrener/neugieriger sind. Anders würds keinen Sinn machen (dann würden sie auch mit 16 oder älter langweilig sein).
unbenannt schrieb am 21.10.2016:mein gedanke hierzu, wenn es passiert, passiert es..
wenns nicht gerade bei nem alten knacker eine minderjährige ist.
(das arme mädchen dann)
Das ist Quatsch. Vergewaltigung ist nicht okay. Unter der gesetzlichen Altersgrenze - weil wir uns das so vorgegeben haben, dass Kinder ab da noch nicht entscheiden können - ist es auch nicht okay. Und nicht legal. Ab 14 sind es "Jugendliche". Und man liest durchaus von jüngeren Mädls die mit nem älteren Mal abgehaut sind. Und glaube nicht dass das alles "arme Mädchen" sind - wenn die schon von zu Haus weg wollten und mit dem Kerl dann auch Spass hatten bzw. haben wollten. (Eventuell da eher die Stimmung zu Hause/ in der Familie ein Problem - wo man "armes Mädchen" sagen könnte.)
Im BDSM gibts ja so "DDLG" (dominant daddy/little girl) - wo entweder der Altersunteschied gespielt wird (tatsächlcih nich zu großer Unterschied) oder manche auch tatsächlich viel ältere Partner mögen. 20 und 40 dann zum Beispiel - da würd niemand was sagen. Aber hab durchaus online schon 14-16-Jährige getroffen die 20-30-Jährige mögen. Nicht soo alt dass er tatsächlich "Vater=Daddy" sein könnte. Aber so Vorlieben sind halt teils tatsächlich da, zu solchen Altersunterschieden.