Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
03.11.2014 um 15:48Toyboy...das hört sich immer so an als müsse er bestimmte körperliche Eigenschaften und Ausstattungen mitbringen... ^^
Bodo schrieb:Passt, werd mich in zwei Jahren melden :P:Volljährig solltest du aber schon sein.
z3001x schrieb:Boytoy liebt Toyboy. Muhahaha.Sehr schönes Wortspiel!
knopper schrieb:Toyboy...das hört sich immer so an als müsse er bestimmte körperliche Eigenschaften und Ausstattungen mitbringen... ^^Nee, hauptsache noch einigermaßen neuwertig.
Gate3000 schrieb:im mittelalter waren diese großen Altersunterschiede gang und gebe ^^Im Mittelalter war vieles anders, aber nicht alles besser.
Gate3000 schrieb:wenn eine 50 jährige frau einen 20-jährigen freund hatAuf alten Schiffen lernt man das Segeln. :troll:
Bachlauf schrieb:Mein Ehemann ist 30 Jahre älter als ich.Das würde mich auch interessieren, was @Pippin schrieb:
Pippin schrieb:Wie habt ihr euch denn kennengelernt? :-) Wie lange seid ihr schon zusammen?
Pippin schrieb:Wie habt ihr euch denn kennengelernt? :-) Wie lange seid ihr schon zusammen?@Pippin
Mr.X schrieb::)
Wenn zwei Menschen verliebt sind,dann spielen Alter,Religion,Hautfarbe,Rasse,Sprache überhaupt keine Rolle.
King_Kyuss schrieb:wenn so alte30 - 36... WTF? :D