Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
26.11.2013 um 16:50Mein Exfreund war 27 und ich zu dem Zeitpunkt 16. Haben sich genug Leute das Maul drüber zerissen war uns im Endeffekt aber egal. Es kommt immer auf den Partner drauf an.
Jana96 schrieb:Mein Exfreund war 27 und ich zu dem Zeitpunkt 16Da könnte man jetzt auch wieder sagen: Siehste - der Exfreund ;)
Isch lieb alle fraunwas bist du denn für einer, dich sollte man zur strafe ins kloster schicken :D @univerzal
ob blond oder braun
ob jung oder alt
Hauptsache et knallt
Flaschenpost schrieb am 08.12.2013:die Interessen werden ja auch im alter immer etwas anders.alsoDas muss auf keinen Fall so sein...ich kenne viele "ältere" Menschen (ohne hier jemanden zu beleidigen) die mit 40 halt gerne noch in die Disco gehen und abfeiern als wären sie 20 und auch noch so aussehen. Ich kenne aber auch 20 jährige die sich gerne zu einer Partie Schach im Seniorencafe treffen...warum nicht? Hobbys und Alter haben nix miteinander zu tun.
Dini1909 schrieb:Hobbys und Alter haben nix miteinander zu tun.Richtig, aber man hat ja nicht nur $Hobby als Bedürfnis. Da gibts auch noch andere Dinge.