@KillingTime KillingTime schrieb:Sie tatsächlich ~15 Jahre älter ist
Du musst doch zugeben, dass es sich bei diesem Paar um eine Ausnahme handelt. So ein Altersunterschied ist doch nicht die Praxis, oder?
Ich kenne persönlich keinen einzigen Fall in meinem Umfeld, wo die Frau älter als 6 Jahre als ihr Partner ist. Und auch diese Paare wurden schon mal "schräg" von der Seite angesehen.
KillingTime schrieb:Das ist nur bitterböser Zynismus
er sei dir gegönnt...
;)KillingTime schrieb:Der resultiert daraus, dass in jüngerem Alter manche Frauen an manchen Männern kein Interesse haben. Wenn die Frauen dann aber älter werden (und die gleichen Männer mit ihnen), dann werden eben jene Männer plötzlich doch interessant. Nur leider wären jene Männer vielleicht lieber schon vor 10 oder 15 oder 20 Jahren mit betreffenden Frauen zusammengekommen, und nicht erst jenseits der 40 oder 50.
Gibst du daran den Frauen die alleinige Schuld?
In heutiger Zeit leben doch die Männer viel länger ihren inneren „Peter Pan“ aus und sind oft gar nicht bereit, sich auf eine Beziehung einzulassen. Die Rolle, die man aber im Gegenzug der Frau zuspricht, ist doch auch nicht einfach. Sie soll die gute Hausfrau, Köchin, Kumpel und Hure im Bett sein. Doch was sind denn im Gegenzug Männer bereit zu geben oder zu „opfern“, für eine Beziehung?
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, nicht viel.
Sie möchten spielen, bis sie über 40 sind und dann, vielleicht dann irgendwann, sind sie bereit, eine Familie zu gründen oder sich überhaupt festzulegen. Dann ist für uns Frauen allerdings der Zug abgefahren. Das Thema Reproduktion hat sich erledigt. Entweder Frau lebt damit oder lässt es bleiben.
Vielleicht würden sich ja Frauen schon heute auf „diesen Mann“ einlassen, wenn sie das Gefühl hätten, dass er etwas mehr möchte, als nur Spiel und Spaß…