@tic Ja prima und wir reden doch auch sogar letztlich offen und ehrlich.
Wir Sensibelchen!
:D Auch wenn es Dir oder auch der Frau nichts bedeutet. Die Frau die ihr Kind auf die Finger schlug hatte meine zutiefste Verachtung, Dich verachte ich jedoch nicht.
BAM BAM BAM hat die ungeniert und voller Wut auf die kleinen Fingerchen draufgeprügelt.
Ich war paralysiert, total Handlungsunfähig. Ein Einwand hätte Ihren Jähzorn gesteigert, ich kenne sowas. Leider bin ich als Kind geprügelt worden und ich wollte es selber anders halten.
Darum hab ich im Bezug auf meine Tocher bis heute nichtmal einen Impuls gehabt, welchen ich unterdrücken müsste. Ich schlage das Kind nicht und fertig. Da ist nichts, kein Anlass, nichts.
Sie geht auch nirgends ran wo sie nicht ran soll und ist ein wirklich liebes Wesen. Das mag auch etwas mit der Erziehung zu tun haben, nur haben wir dazu dann vermutlich auch einfach Glück gehabt.
Dafür kann sie es in der Pupertät dann natürlich richtig raushängen lassen, das wissen wir ja noch nicht.
Ich hoffe das solch ein Impuls niemals kommt. Wenn doch, werde ich ihn aber gewiss unterdrücken. ^^