Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:44
@Thalassa

Darüber bin ich auch glücklich.

Mich interessiert, was andere mit ihren Kindern machen.
Ich lasse daher nicht zu, dass in meiner näheren Umgebung kinder geschlagen werden wenn ich das sehe.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:45
Zitat von shionoroshionoro schrieb:macht mir einfach spaß, weißt?
Ja, das glaube ich Dir aufs Wort.

Das auf solcher Grundlage eine vernünftige Diskussion allerdings unterwandert wird, scheint Dir nicht klar zu sein.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schau, das sind Vermutungen, mit denen ich auf etwas hinaus will.
Ja, auf Provokation willst Du damit hinaus. Die Leute hier so sehr anzustacheln, bis sie sich aus der Diskussion zurückziehen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das heißt, ich behaupte, jemand der geschlagen wurde greift auch eher zu schlägen
Schließt Du da von Dir auf Andere?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ok, ich korrigiere 'immer' auf 'meistens'.
Ich weiß nicht, ob das so einfach geht. Aber es ist ja nur ein Eindruck, den Du hast.

@slobber

Das hängt warscheinlich damit zusammen, daß ich Klapse bekam und keine Schläge. Und das auch nur extremst selten.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:45
@Tussinelda

Das war jetzt nicht wirklich an mich gerichtet da oben, oder? ^^


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:45
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was andere mit ihren Kindern machen oder nicht machen, interessiert mich nicht die Bohne - damit habe ich Nullkommanichts zu tun :D .
und warum diskutierst Du dann mit? Es interessiert Dich nicht, Du hast keine Kinder....verstehe ich nicht


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mich interessiert, was andere mit ihren Kindern machen.
Dann bist Du bestimmt eine , die ständig bei Behörden wegen jedem Kreisch rumnervt.

Ich finds immer zu schön, wenn sich Leute mehr um Andere, als um sich selbst kümmern.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:46
@Thawra
was denn? habe dich nicht angeschrieben....oder wollte es nicht, muss gucken....


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:47
@klausbaerbel

Ja, so eine bin ich^^

Nein, ernsthaft, ich bin einer der schonmal ne Frau im bus zur schnecke gemacht hat, weil die ihrem Kind ne ohrfeige gegeben hat.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und warum diskutierst Du dann mit? Es interessiert Dich nicht, Du hast keine Kinder....verstehe ich nicht
Darf man keine eigene Meinung haben und diese vertreten?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:47
@Thawra
ach hier
Beitrag von Tussinelda (Seite 65)
ich sehe es, entschuldige, ich meinte @Thalassa


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich bin einer der schonmal ne Frau im bus zur schnecke gemacht hat, weil die ihrem Kind ne ohrfeige gegeben hat.
Na dann will ich mal hoffen, daß Du auch Eltern zur Schnecke machst, wenn die seelenruhig zusehen, wie ihre Kinder Tiere ärgern oder gar quälen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:49
@klausbaerbel
natürlich, aber es interessiert sie doch nicht was egal wer mit seinen Kindern macht......wenn es doch egal ist, dann ist das doch die Meinung dazu, oder :ask: also so dachte ich


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gut das du keine Kinder hast :D
Naja, wenn du meinst das es nur so geht, dann kann man eben nichts machen....
Ja, darüber bin ich auch froh ... die wären nämlich garantiert genauso verwöhnt und in einer harmonischen Familie großgeworden, wie ich es genießen konnte - ob das heute noch möglich ist? Bei all den grauenhaften Einflüssen von außen? Keine Ahnung ...


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:49
@klausbaerbel

Ne, dann mach ich deren Kinder zur Schnecke, DANN die Eltern.

Wo besteht hier der zusammenhang btw?

Meinste, dass Kinder die geschlagen werden wenn sie mal die macht haben behutsamer mit denen die schwächer sind als sie umgehen als kinder, die nich geschlagen werden?


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, auf Provokation willst Du damit hinaus. Die Leute hier so sehr anzustacheln, bis sie sich aus der Diskussion zurückziehen.
Ach was, ne, dann würde ich mir ja ins eigene knie schneiden und könnte gar nich mehr meine machtgefühle auf allmy ausleben 0.o
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Schließt Du da von Dir auf Andere?
Ne, ich geh da nach den Fakten, denn der zusammenhang ist erwiesen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ne, dann mach ich deren Kinder zur Schnecke, DANN die Eltern.
Wenn Du die nicht schon zeternd am Hals hängen hast, wenn Du dem Kind auch nur zu nahe kommst.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wo besteht hier der zusammenhang btw?
In dem Fall persönliches Interesse und mein Sinn für Gleichbehandlung.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:54
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und warum diskutierst Du dann mit? Es interessiert Dich nicht, Du hast keine Kinder....verstehe ich nicht
:D Na, wenn du das immernoch nicht kapierst hast: Ein Klaps - keine Prügel - ein bloßer Klaps auf den Po , wird wohl kaum schaden! Darum gehts!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:55
Wer Kinder schlägt, ist unfähig, sie vernünftig zu erziehen.

Sei es nun aus Überforderung, Hilflosigkeit, geistigen und kulturellen oder anderen Unzulänglichkeiten - das ist absolut nicht akzeptabel.

Sicherlich kann man Kinder auch noch schlimmeres tun, als ihnen einen Schlag zu geben. Aber das macht das Schlagen in keinster Weise besser.

Auch wer sein Kind gerne zu einem wehrhaften Kämpfer erziehen will, warum auch immer, sollte das niemals tun, indem er prügelt.

Wenn, dann sollte man es eine vernünftige Kampfkunst lehren, wo auch die geistige Entwicklung gepflegt wird.


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:57
@Thalassa
stimmt, ich kapiers nicht, groß gegen klein, stark gegen schwach.......bisschen Gewalt, mehr Gewalt....für mich alles scheisse und unnötig und ich würde mich schämen, wenn ich meine Größe, meine Überlegenheit so gegen ein Kind einsetzen würde, ich könnte es nicht


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 21:58
Zitat von KcKc schrieb:Wer Kinder schlägt, ist unfähig, sie vernünftig zu erziehen.
Wenn ich die Eröffnung lese, geht es nicht um "Schlagen", sondern um den Klaps auf den Hintern ... oder kann ich jetzt nicht mehr richtig lesen :( ...


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 22:01
@klausbaerbel

Der zusammenhang ist immernoch nich da.

Is mir doch egal was irgendwelche eltern zetern, wenn ich das kind davon abhalte z.b. ne katze zu quälen.

Du überschätzt meine achtung vor anderen Menschen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 22:02
@Thalassa

wie isses dann mit dem lehrer, darf der auch wieder klappsen?


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 22:02
@Tussinelda

:D Ooooooooooooh, dann hattest du wohl mit deiner Tochter von Anfang an keinerlei Probleme, sie hat als langweiliges Kleinkind alles so gemacht, wie es "vernünftig" und in deinem Sinne war ... :D ... haste Glück gehabt - oder hast du die Erziehung den Krippentanten überlassen ;) ?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 22:04
@Thalassa

was wäre daran falsch, ein kind, wenn man arbeitet, in die krippe zu geben?
Die schlagen es dort auch nich


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 22:05
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wie isses dann mit dem lehrer, darf der auch wieder klappsen?
:D Das ist sowas von OT, das könntest du dir selber beantworten, wenn du meine Posts mal wirklih gelesen hättest :D ...


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

11.08.2013 um 22:05
@Thalassa

ehrlich gesagt nein.
warum darf der nich aufm po hauen?


melden