Ich will gar kein "natürliches Essen" !
24.06.2013 um 19:45@Hornisse in europa waren die menschen eine generation früher gut ernährt als in asien, deswegen scheint der unterschied so gewaltig.
LuciaFackel schrieb:Aber ob wir die heute noch brauchen???ich hab immernoch sehr wneig haare und keine zentralheizung(oder isolierendes fett) ich brauche auch jede kalorie
Hornisse schrieb:Warum sind Asiaten eigentlich so klein? Kann das auch an der Ernährung liegen? Mal so nebenher gefragt.Liegt vielleicht einfach nur an ihrer hohen Zahl. Größere Chinesen bei gleichbleibender Anzahl würde in China einfach nicht reinpassen. :D
Mir geht dieser Natur-Fetischismus, der in den Medien propagiert wird, ordentlich auf die Nerven.Du bist sicher nicht der Einzige.
Alles soll natürlich, ökologisch, bio und sonst was sein. "Wie früher", so immer die Ansage.
Nö, nicht für mich! Ich will gar nicht, dass mein Essen, nur als Beispiel, auf "traditionelle Art" hergestellt wird. Von meinem Essen erwarte ich, dass es günstig ist und vor allem hygienisch. Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, nehme ich die kalte Lebensmittelfabrik, wo Maschinen die Einhaltung der Hygiene überwachen und am Ende des Tages alles mit einem Desinfektionsmittel gereinigt wird, als den "traditionellen Bauernhof".
Und ich hab es auch lieber, wenn mein Essen konstruiert wird! Wenn sich Lebensmitteltechniker darüber Gedanken machen, wie man etwas noch geschmackvoller und vor allem auch gesünder machen kann. Stichwort: Functional Food.
So soll mein Essen hergestellt sein:
Wie gesagt, mir geht das alles auf die Nerven. Bin ich der Einzige?
LuciaFackel schrieb:... wenn man bedenkt, dass wir Menschen die einzigen (Säuge)Tiere sind, die im Erwachsenenalter überhaupt noch Milch trinken, während alle anderen nach wenigen Wochen oder Monaten damit aufhören ...Beim Menschen ist es nicht anders. Er ist auch nach
der-Ferengi schrieb:All dies mit einem Beigeschmack von Heu)...???Man muss halt Opfer bringen :)
CurtisNewton schrieb:... sind im Real Life gar nicht soooo schlimm ...Ja, kann ich mir schon vorstellen. Nur verstehe ich nicht,
der-Ferengi schrieb: Nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen?Vielleicht...kA...Attention-Whores gibts doch in jedem Bereich und überall. Darf man nicht so eng sehen :)
Nohrainne schrieb:Sie sind halt von der "Guten Sache" überzeugt und wollen auch andere dafür begeistern.An sich ist das ja auch richtig, denn ohne Bewegung ändert sich daran
Nohrainne schrieb:Das müsste/sollte eigentlich nicht sein.ja nicht wirklich etwas.
Nohrainne schrieb:... Es ist widerlich unter welchem Elend so mancher Mümmelmann in den Topf hoppelt. ...Na, die hol' ich mir eh vom Bauern aus meinem Heimatdorf.