@thorantheonedeine aussage ist grundfalsch -- eine frau die sex hat sollte die möglichen Konsequenzen in betracht ziehen !!
Eine Frau die abtreibt begeht grundsätzlich mord und auf mord sollte die Todesstrafe stehen !!!
Das ist das gleich wenn menschen ihre kinder ermorden.Und das Argument die Kinder würden kein gutes Umfeld kriegen zählt auch nicht -- kinder die behindert sind sind genauso behindert in ihrem leben und dürfen weil sie anders sind nicht umgebracht werden.All das ist mord --all menschen egal in welchem stadium sollten gleichgestellt werden !!
@dolphindeine grundlosen beleidigungen solltest du lassen sonst melde ich dich.
Erstens habe ich gesagt ich befürworte die Politik von Bush bezüglich homo-ehen !
Weil ich überzeugt bin das man mann und frau als ehepartner schützen sollte und ein kind in einem normalen umfeld aufwachsen sollte.Genauso will man ja auch nicht das ein Blinder auf ein Kind aufpasst.
Zweitens ich habe nichts gegen Schwule oder lesben und befürworte sogar eine Gleichstellung nur finde ich es mies das sie verherrlicht werden von unseren liberalen medien.
Manchmal sind lesben und schwule sogar emotinal sogar höher entwickelt als normale Menschen.Deshalb betrachte ich sie als normale Mitglieder einer Geselschaft.
Nur möchte ich unterscheiden von Homos die auf psychischer basis so geworden sind und die die von geburt an so sind !
Damit man familien schützt sollte verhindert werden das durch psychische Auswirkungen sich jemand für das andere Geschlecht entscheidet.Das sollte verhindert werden indem man halt gegen homo-ehe durchgreift und es nicht genauso ansieht wie heteros.Natürlich sollen homos zusammen leben können.
Nur so etwas heiliges wie die ehe zwischen mann und frau sollte heteros vorbehalten sein denn es dient zum SChutz der Familien.
Ich selber habe die Erfahrung gemacht das eine mit uns befreundete familie sehr viel gelitten hat weil die mutter von 5 kinder (zwei waren 2 jahre alt) entschied als lesbe weiterzuleben!Eine Auswirkung der Medien und der Verherlichung von dem ganzen.
Drittens verbitte ich mir das du so mit mir verkehrst -- da ich hier der älter bin verlange ich respekt -- ich hoffe ich habe mich klar ausgedrükt und du solltest lieber mehr hirn besitzen damit du erkennen kannst wer hier was gesagt hat.
Und ein konservative Erziehung ist in jeden fall besser als die liberalistische !!
also pass das nächste mal besser auf -- klar?
ich verbleibe trotzdem mit freundlichen grüßen
antigravitation
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein