Was haltet ihr von Abtreibung?
24.03.2008 um 20:53ja, stimmt ;)
konnte man aber schon so verstehen ;)
konnte man aber schon so verstehen ;)
ashavan schrieb:In Ausnahmefällen wie bei einer Vergewaltigung kann man es noch akzeptieren.es gibt aber noch mehr ausnahmefälle wo man es akzeptieren kann, nein sogar sollte und wie gesagt, es soll die frau entscheiden und keiner hat das recht sie deshalb nieder zu machen, es ist eh schon schlimm genug.
ashavan schrieb:Es ist eben nicht nur der Frau ihre Entscheidung. Es ist auch mit die Entscheidung des Mannes, dessen Samen die Frau befruchtet hat.bei einer vergewaltigung, würde ich ihn dieses recht abnehmen.
ilvimaus schrieb:schon klar das man vorher entscheiden muss ob man fähig ist ein kind gross zu ziehenLedier denken meistens genau diese rabeneltern, sie seien fähig dazu. und merken dann hinterher dass sie überfordert sind. Leider natürlich zu spät
Eurofighter schrieb:Aber da ein ungeborenes Kind im Mutterleib keinerlei Rechte hat, kann die Mutter entscheiden was sie will.Finde ich auch. und wer will da schon regeln aufstellen? Ich möchte das nicht verantworten...einer frau sollte man das recht lasssen. Wenn männer auch kinder kriegen könnte, wär die frage kaum so umstritten!
BelleEnfant schrieb:ich finde beim thema abtreibung sollen männer nichts zu melden haben.Dann sollten Männer im Gegenzug von der Unterhaltspflicht entbunden werden.