@Doorsdem kann man nicht hinzufügen ,sowas von einem mann zu lesen ist schonbeeindruckend . sicherlich gibt es hier ein paar mehr männer ,die sich auch mehr gedankendarüber machten ,leider sind sie aber in der minderzahl und das obwohl ,sie auchmitentscheiden müssen ,was geschieht ,wenn es keine andere möglkeit gibt ,wie eineabtreibung .
wenn ich aber einige radikale abtreibungsgegner hier lese ,kommt esmir hoch und ich bin froh ,ihnen nicht gegenüber zu stehen zu müssen ,denn ich wüßtenicht wie ich auf sätze - diese frauen sind mörderinnen - regagieren würde .
wirkönnen froh sein ,daß es wohl nicht mehr diese engelmache gibt ,wobei ich mir da nichtso sicher bin ,was die ostblockstaaten betrifft .
würden die abtreibungsgegner,bekommen ,dass was sie wollten ,nämlich das man nicht mehr abtreiben darf ,dann würdensie zu mördern werden ,denn viele frauen sind damals qualvoll auf dem küchentischgestorben und wenn nicht ,wurde zum größten teile ihre gebärmutter mit rausgerissen ,oderes gab sehr böse infektionen ,ganz zu schweigen unter was für schmerzen sie leiden mußten,während des abtreibens und danach ,weil es damals noch keine betreunung nach solcheneingriffen gab .sie mußten mit allem alleine zurecht kommen .
und ich finde ,daß diesnie mehr geschehen darf .