Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden
07.06.2013 um 05:24Nee 1985 Purzeljahr ;)
KillingTime schrieb:Ja, very spoiled as child, this was to compensate for other issues.Also das wort Nein war ein wenig ein fremdwort vor dich!
Primpfmümpf schrieb:Gibt es auch Frauen mit Peter-Pan-Syndrom? Also mir fällt jetzt kein weibliches kindliches Fabelwesen ein.Petra Pan? :D
ozeanzod schrieb:und sehe so ziemlich schwarz in die Zukunft.Wenn du dich neben den von dir beschriebenen Sachen auch noch und fast ausschließlich dem Spaß hingibst, dann könnte das PPS auch auf dich zu treffen.
O.G. schrieb:auf eine Alte hab ich zZ keinen Bock.Das kann ich verstehen. Irgendwann geht es nur noch um Geld, es wird sich wegen irgendeinem Schwachsinn gestritten, Sex gibt es auch keinen mehr, oder vielleicht noch 1x im Monat, Kochen kann $Frau heute ebenfalls nicht mehr, und lieben wie Mama tut sie auch nicht. Der Aufwand, um die Wohnung zu pflegen, steigt ins Unermessliche, weil $Frau will es ja auch schön haben. Eine Männer-WG macht da fast mehr Sinn, da wird wenigstens nicht gezofft.
shionoro schrieb:kann es sein, dass die Ehe deiner Eltern von deinem Standpunkt aus betrachtet für deinen Vater einschränkend ist?Diese Frage möchte ich nicht beantworten, aber ich kann sagen, dass ich diesbezüglich sehr vorbelastet bin.
shionoro schrieb:Du scheinst Angst vor Beziehungen zu haben und davor, durch eine solche Beziehung ausgenutzt zu werden, obwohl du die Intimität einer Beziehung gerne hättest.Volltreffer.
Flave schrieb:Gibt es vll iwas, was man an dem Umgangg mit ihm ändern kann, um sein Verhalten zu beeinflussen?Die Frage ist, sollte man das? Diese "Verhaltensänderung" hilft ja vorrangig den "anderen". :ask: