@KillingTime Hast du denn Leidensdruck, wärst du gerne anders? Oder irritiert dich einfach deine Andersartigkeit im Vergleich zur großen Maße und das verunsichert dich?
Ich würde sagen, wenn du dich gut so fühlst, dann ist es auch gut
:).
Mir sind einige Männer bekannt, die so "drauf" sind wie im EP beschrieben. Alle sind ausnahmslos Geschäftsführer, haben ein Haus, sind verheiratet und haben zumindest ein Kind. DAS finde ich scheiße. Die Familie dient der Fassade, sie wollen im Geschäftsleben bodenständig rüber kommen und können so immer Fotos von Kind und Kegel vorzeigen und von Besuchen im Zoo schwärmen. Ich brauch nicht erwähnen, dass die "Überstunden" nichts mit ihrer eigentlichen Arbeit zutun haben und das die Benutzung von Doppelbetten bei Geschäftsreisen nichts mit massiven Übergewicht zutun hat. Das sehe ich als problematisch an. Die wollen nicht erwachsen werden, wollen feiern, wollen Spaß und unabhängig sein. Heucheln aber Bodenständigkeit vor, aus Angst vor einem schlechten Ruf. So werden Menschen verletzt. Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, man sollte schon eine Linie fahren und dabei aufrichtig sein.
Du aber bist Single, hast schlichtweg für niemanden, ausser dir selbst ggü., Verantwortung zu tragen. Du verletzt niemanden, was also sollte dagegen sprechen?