Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden
04.06.2013 um 22:31Ich habe früher mit meiner mum zusammen PlayStation gezokkt Tomb Raider etc =D.
C8H10N4O2 schrieb:Ihr übertreibt, weil man 'n bisschen kindisch ist und einen Sache gefallen, die sich im Kern auf die Zielgruppe "Kinder/Jugendliche" Konzentrieren leider man nicht automatisch am PPS.Ich finde auch, dass hier viel Übertreibung im Spiel ist. Deshalb sehe ich mich auch nicht als Betroffener an. Nur weil manche Leute eine Phobie gegen Kinder haben, ist es noch lange nicht bedenklich, wenn ein Erwachsener Tom & Jerry schaut, oder Comics liest. Sogar einer der Expartner meiner Großmutter hat Zeichentrickfilme gemocht.
Zeo schrieb:Nur weil manche Leute eine Phobie gegen Kinder haben, ist es noch lange nicht bedenklich, wenn ein Erwachsener Tom & Jerry schaut, oder Comics liest. Sogar einer der Expartner meiner Großmutter hat Zeichentrickfilme gemocht.Sogar meine Großmutter hat Zeichentrickfilme gemocht :D
Zeo schrieb:Ich finde auch, dass hier viel Übertreibung im Spiel ist.Das ist hier im Forum gang und gebe, da wird gleich aus einer Mücke ein Elefant gemacht und erwachsen sein bedeutet ein tristes Leben, wie in einem bedrückenden Familiendramer, das ein biederes frustrierendes Leben skizziert, indem die Familie einem jede Lebensfreude aussaugt. lol
C8H10N4O2 schrieb:und erwachsen sein bedeutet ein tristes Leben, wie in einem bedrückenden Familiendramer, das ein biederes frustrierendes Leben skizziert, indem die Familie einem jede Lebensfreude aussaugt.Den Eindruck bekommt man schließlich als Erstes, wenn man von jemandem skizziert kriegt, wie man als Erwachsener seine Tage verbringen sollte. Es hört sich einfach stinklangweilig an.
Helenus schrieb:Ich war nie wie die anderen Kinder auf dem Spielplatz -.- :DJa, die Kinder gucken mich noch heute komisch an, wenn ich mich an der Rutsche anstelle und die Eltern erst ;) lol
KicherErbse schrieb:Nicht nur stinklangweilig, sondern auch total anstrengend.Anstrengend ist es schon, viel Verantwortung zu tragen, aber langweilig ist das sicherlich nicht! Wenn es langweilig ist, ist man selber schuld!
KicherErbse schrieb:Nicht nur stinklangweilig, sondern auch total anstrengend.Auf jeden Fall nicht lebenswert.
Thawra schrieb:Wer redet denn vom reinen Lustprinzip?Wenn stellenweise das Kindsein und die zugehörige Geisteshaltung als Ideal benannt wird, dann kommt man schnell zum hedonistischen Prinzip. Kinder verhalten sich nicht utilitaristisch. Sie tun, was ihnen Spaß macht. Wenn ein Erwachsener diese Attitüde adaptiert sind wir nicht weit vom Hedonismus entfernt.