Kinderschänder in JVA verprügelt
18.03.2014 um 17:14quetzal schrieb:^^Da haben wir es, die hälfte der Kinderschänder sind Pädophil, nicht wie es hier immer runter gespielt wird.Die einen sagen so, die anderen sagen so...
Nach vorsichtigen Schätzungen fallen sogenannte regressive Täter mit etwa 90 % auf Personengruppen zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 % an zweiter Stelle und zählt zum sogenannten fixierten Typus. Der soziopathische Typ tritt nur in wenigen Einzelfällen auf.Wikipedia: Sexueller Missbrauch von Kindern
Studien zeigen auch, dass der Anteil pädophiler Täter mit 12 bis 20 % nicht den Hauptteil am sexuellen Kindesmissbrauch darstellt.[45][34] Die restlichen Taten werden also von Personen begangen, deren Sexualität überwiegend auf Erwachsene ausgerichtet ist.Wikipedia: Pädophilie
Zu den anderen Punkten kann ich @CthulhusPrison eigentlich nur zustimmen. Es ist erstaunlich fragwürdig wie du einerseits Wiederholungstäter und Ersttäter am liebsten ein Leben lang wegsperren willst, andererseits aber anscheinend kein Problem damit hast das jemand, der objektiv sexuellen Mißbrauch an deiner eigenen Tochter begeht, nicht angezeigt wird.
Du würdest also die geistige Entwicklung einer "18" Jährigen mit der einer "13" Jährigen vergleichen !?
Und wer von dendreien so eine Tat besser wegsteckt lässt sich doch so pauschal auch nicht sagen. Das hängt sehr von der jeweiligen Person ab. Die eine 13 jährige mag Recht gut drüber weg kommen und die andere 18 mag daran zerbrechen.
Das sehe ich eben deutlich anders, eine 13 Jährige (und vor allem noch jüngere) werden da sehr viel mehr Probleme haben solche Sachen zu verarbeiten...
quetzal schrieb:wenn ich der Meinung bin sie wäre reif genug, der Mann in seinem Verhalten "seriös", und man nicht sofort davon ausgehen muss dass er ein "Kinderschänder" ist, würde ich es jedenfalls nicht anzeigen.Also einerseits kommen deiner MEinung nach 13jährige und jüngere immer schwerer mit einer Vergewaltigung zurecht als 18jährige aber andererseits sind sie dann schon so reif in deinen Augen um von Liebe und Beziehung zu einem 25jährigen sprechen zu können. Klingt nicht sehr überzeugend.
Desweiteren glaube ich nicht das man potentielle Sexualverbrecher einfach anhand ihres Benehmen und Auftreten erkennen kann.
Ziemlich starker Tobak den du hier bzgl. deiner Tochter schreibst.