Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.
25.05.2013 um 15:00Ich arme Sau,
Ich bin so schlau.
:)
Ich bin so schlau.
:)
D_wie_Daniel schrieb:Was Mathematik, Physik, Biologie etc. anbelangt bin ich ganz normal.Sind das nicht die Fächer die zeigen wer Köpfchen hat ?
D_wie_Daniel schrieb:Mit 11 hatte ich mir schon sehr viele Gedanken über das Leben, den Tod, die Politik etc. gemacht und ich glaube mit 11 war ich einer der jüngsten Atheisten, der seine Ansichten besser fundieren kann, als ein Erwachsener. Übrigens, mit 11 konnte ich mich schriftlich schon so artikulieren, wie ich es jetzt gerade tue. Ich habe in diesem Alter über alles mögliche philosophiert, ich hatte fundierte Meinungen über politische Systeme.Nun ja, wie deine Meinung darüber war sehen wir jetzt nicht. Aber man merkt Naivität.
D_wie_Daniel schrieb:Andere Kinder denken darüber nicht nach, weil ihre Eltern ihnen eintrichtern, sie kämen in den Himmel und gut ist.Und du weist wie andere Kinder denken :ask:
D_wie_Daniel schrieb:Ich durchschaute z. B. die Verlogenheit der Gesellschaft. ich habe durchschaut, was die Musik- und Unterhaltungsindustrie versucht, mit Kindern und Jugendlichen zu machen(nur zum Protokoll, ich war immer noch 12). Ich habe gesehen, wie sie versuchen Jugendliche zu materialisieren und sexualisieren, was reine Profitzwecke hat.Quellen oder Hintergründe wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, wären nett. Bin immer daran interessiert was die Elite anstellt :troll:
D_wie_Daniel schrieb:Ich sah, wie Politiker Kriege anzetteln und Soldaten in Länder einmarschieren, wo sie Tod, Armut und Leid verursachten.Das wiederum ist eine poltische Meinung. Wenn du etwas mit 12 siehst, weist du es natürlich.
Ich sah, wie Menschen in Palästina ihres Landes beraubt, vertrieben und getötet werden(zum Protokoll, ich war immer noch 12)
Ich durchschaute die skrupellosen Medien, wie sie falsche Nachrichten vermitteln und pure Gehirnwäsche mit uns anrichteten.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, was ich alles in diesem Alter durchschaute, aber das soll reichen. Ich entwickelte auch starken Anti-Amerikanismus und Feindlichkeit gegen die westlichen Staaten.
D_wie_Daniel schrieb:Ich fing nicht nur an, mein Leben, sondern auch die Gesellschaft zu hassen, in der ich Lebte. Ich durchschaute wie verlogen die Menschen sind und ich war mit 12 Jahren ein purer Menschenhasser. Ich fühlte mich, als wäre ich der einziger, der diese ganzen Dinge sieht und alle anderen blind wären.Tja, darum Finger weg vom Internet, Kinder :troll:
D_wie_Daniel schrieb:Diese Zeit von 10-13 werde ich nie vergessen. ich weiß nicht, warum ich so begabt war....Lag wohl eher daran, das du in dem Alter gesehen hast was für eine Scheiße in der Welt abläuft.
D_wie_Daniel schrieb:Ich war das Ergebnis eines Experiments, in der Man einem 9 Jährigen Jungen uneingeschränkte Informationsbeschafung(Internet) bietetOk. Ich entschuldige mich. Du hast selbst erkannt was der Grund war.
cassiopeia88 schrieb:Autistische Züge haben viele, das stimmt.Ein Psychologe würde das auch relativ schnell feststellen...
D_wie_Daniel schrieb:das 22 war gelogen, gebe ich zu. Ich bin 16Vielleicht bist du aber auch 43 und suchst hier Sechzehnjährige.
"Ich war ein Experiment, man erlaubte mir uneingeschränkten Zugang zum InterviewStimmen mich nachdenklich