Intellektuelle Arroganz
29.05.2013 um 19:18@25h.nox
Ich hab mein Abitur ja gemacht, aber sozial betrachtet war es wie gesagt der Horror.
Aber der soziale Aspekt.. der ist auf einer Sonderschule viel besser als auf dem Gymnasium, wo die Lehrer kranke Schüler allein lassen und die anderen Schüler ihren Frust an solchen abbauen.
Ich hab mein Abitur ja gemacht, aber sozial betrachtet war es wie gesagt der Horror.
25h.nox schrieb:ich stell mir das normale gymnasium sehr anstrengend vor wenn man so deutlich anders ist.Da hast du durchaus recht. Aber was will man machen... Sonderschule wäre wirklich deplatziert bei mir. Ich kenne ein Mädchen (familiär, also ich kenne sie näher), das auf die Sonderschule geht, und wenn ich mir anschau, was da gemacht wird im Unterricht, dann bin ich sehr dankbar, dass ich .. pardon .. ordentliche Bildung hab erfahren dürfen. Zur Bildung fähig bin ich ja!
Aber der soziale Aspekt.. der ist auf einer Sonderschule viel besser als auf dem Gymnasium, wo die Lehrer kranke Schüler allein lassen und die anderen Schüler ihren Frust an solchen abbauen.