Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
14.01.2016 um 13:12Brotherloui schrieb:Empfand ich als seltsam das sie 20 Jahre älter war.Hättest du es anders empfunden, wenn es die Brüste einer 20ig jährigen gewesen wären :D?
Brotherloui schrieb:Empfand ich als seltsam das sie 20 Jahre älter war.Hättest du es anders empfunden, wenn es die Brüste einer 20ig jährigen gewesen wären :D?
Dusk schrieb:Sabberndes Glotzen find ich wahlweise (und zu 99%) nur doof, oder auch creepyKommt auch drauf an wie du gekleidet bist. Ich mein hey, Brüste und Po sollen nunmal sexuell reizen. Das ist so von der Natur vorgegeben.
Negev schrieb:Kommt auch drauf an wie du gekleidet bist. Ich mein hey, Brüste und Po sollen nunmal sexuell reizen. Das ist so von der Natur vorgegeben.Was aber nicht heißt, dass derjenige die ganze Zeit dort hingucken soll :D
Dusk schrieb:Sabberndes Glotzen find ich wahlweise (und zu 99%) nur doof, oder auch creepy - kommt drauf an, wo ich bin.An welchen Orten wäre es denn für Dich in Ordnung? Und, ob die Damen es dann auch so sehen?
Venom schrieb:Was aber nicht heißt, dass derjenige die ganze Zeit dort hingucken soll :DKommt auf den Anstand an ;)
Negev schrieb:Schließlich soll der Verstand über das animalische herrschen und nicht umgekehrt.Ich wünsche es mir auch, nur nicht jeder scheint so zu sein :D
Negev schrieb:Und, wenn man nicht beachtet werden will, kann man sich auch entsprechend kleiden...Wenn das bald IN wird und jede Frau da mitläuft? :D
Ich empfehle Modell Burka :D
Venom schrieb:Wenn das bald IN wird und jede Frau da mitläuft? :DIch erinnere mich grad an die Diskussion in der es darum geht, ob Frauen sich in der Öffentlichkeit mit nacktem Oberkörper zeigen dürfen.
Negev schrieb:Ich erinnere mich grad an die Diskussion in der es darum geht, ob Frauen sich in der Öffentlichkeit mit nacktem Oberkörper zeigen dürfen.das ist ja das Problem im Sommer mit Männern. Die optisch benachteiligsten meinen oben ohne rum laufen zu müssen.
... es kommt auf die Frau an... :D
Negev schrieb:Kommt auch drauf an wie du gekleidet bist. Ich mein hey, Brüste und Po sollen nunmal sexuell reizen. Das ist so von der Natur vorgegeben.Das war vielleicht mal so, als man halbnackt als Neandertaler rumlief oder so ;-)