Wir haben beide verschiedene Ansichten, was sexuelle Belästigung ist und wo sie anfängt .
Deine Grenze scheint sehr niedrig zu seiin.
Du definierst aber auch nicht was deine Grenze ist. Ich habe Beispiele genannt, du redest vom "rauhen Ton", was sehr diffus ist. Wo zeigst du zum Beispiel konkret die Grenze, was für dich okay ist.
Was für mich noch Spaß ist, da würdest Du schon zum Chef rennen.
Sowas wie "Geiler Arsch" oder "Geile Titten" ist für dich am Arbeitsplatz also noch Spaß - okay.
Das ist nichtmal in meinem Bekanntenkreis üblich, kommt wohl auf die Kreise an, in denen man sich aufhält und wie man erzogen wurde.
Deine Sache .
Ich bin bis jetzt immer gut klar gekommen mit meiner Einstellung
Meine Arbeit hat mir Spaß gemacht .
Ich hab 10 Jahre in dem Hotel gearbeitet und nach der Arbeit gab es ein Bierchen mit den Kollegen und auch Spaß und Witze
Lieber so, als zimperlich und gleich eingeschnappt
Meine Mutter war immer eine starke Frau, die sich nix gefallen lässt. Sie arbeitet seit mehr als 20 Jahren in Hotels, ist da sehr beliebt, aber solche Bemerkungen würde ein Mann schnell bei ihr bereuen, es passiert auch nicht, weil andere spüren ob eine Frau das mit sich machen lässt oder nicht.
Wie gesagt, ich war noch NIE in der Sitaution, ich war also noch nie "eingeschnappt".
Ich kenne sicherlich mehr dreckige Witze als du - glaub' mir. Aber ich muss es nicht haben, dass man mich oder meinen Körper da mit einbezieht und mir ist das noch nicht passiert - nichtmal im Freundeskreis.
Jobs, die mir keinen Spaß gemacht haben (warum auch immer), habe ich prinzipiell schnell aufgegeben - wenn man die Qualifikation hat sich seinen Job aussuchen zu können, dann ist das dann auch kein Problem.
Vielleicht es es auch die Ausstrahlung, die einen Mann dazu verleitet einer Frau gegenüber repektvoll zu sein, mit manchen kann man das ja machen.