Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
23.05.2013 um 10:14seid net immer so zickig meine damen! ihr wollt es doch auch gebt es nur nicht zu.
Zimba schrieb: Vor einigen Wochen, war ich - wie an so ziemlich jedem Tag - in der Stadt unterwegs. Vor einem vielbesuchten Supermarkt saß ein älterer Herr, geschätzte 55 Jahre alt (kurze Info - ich werde nächste Woche 18). Er sah, ohne ihn beleidigen zu wollen, sehr ungepflegt aus - schmuddelige Kleidung, riesengroßer Bierbauch, und ein schlecht gepflegter Schnauzbart (was mich ohnehin an jedem Mann abschreckt) gestalteten sein äußeres Erscheinungsbild nicht gerade angenehm.So ein Typ sitzt bei und an der Haltestelle, Einkaufszentrum
Als ich an ihm vorbeiging sprach er mich plötzlich an - "Du bist echt hübsch, willst du ein Bier mit mir trinken?"
Ich habe ihn drei Mal gefragt, was er gesagt hat, da ich es einfach nicht fassen konnte... O.o
Nachdem ich ihn leicht verwirrt abgewimmelt habe, bin ich auf und davon.
.lucy. schrieb:Beim hinterher pfeifen?Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich würde mich schon bei Gepfeife dumm angemacht fühlen und bei einem blöden Spruch wäre derjenige ganz untendurch.
dummen sprüchen?
Oder erst beim anfassen?
firebird1 schrieb: ja das ist sehr ekelhaft gerade bei alten säcken! aber je oller desto doller. wäre der alte gepflegt und millionär gewesen wären wahrscheinlich mädels drauf angesprungen.Den chicen Sportwagen nicht vergessen ;)
Doors schrieb:Belästigung ist es erst dann, wenn es als Belästigung empfunden wird .
Belästigung ist Belästigung - unabhängig vom Einkommen bleibt es eine nicht zu tolerierende Handlung. Das nur mal so unter Brüderles.